Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
441 19

Mystic Places

Wald um den Etang de la Gruère - Franches Montagnes

Kommentare 19

  • Escara 23. Oktober 2012, 0:21

    Liebe Ursi, eine wunderschöne Aufnahme ist das! Wirklich sehr mystisch und ganz toll in SW. Ich war am Sonntag auch bei meiner Lieblingswurzel :)
    LG Esther
    Wurzel
    Wurzel
    Escara
  • fotoRschaffer 22. Oktober 2012, 20:58

    Wirklich mystisch und fast wie gemalt. Super S/W-Foto!
    Liebe Gruess
    Alain
  • A.Schiele 22. Oktober 2012, 20:15

    Super s/w.
    Gruß Armin.
  • WM-Photo 22. Oktober 2012, 16:13

    Gigantisch Arbeit im Zauberwald! Ich staune wie toll Dir hier alles gelungen ist - von der Motivaufnahme bis zur Bearbeitung meisterlich.

    Gruß Walter
  • Robert Nöltner 22. Oktober 2012, 10:24

    Deine hervorragende SW-Bearbeitung unterstreicht das Rätselhafte, Mystische deiner Aufnahme. Saugut
    LG Robby
  • Elsa Knecht 21. Oktober 2012, 23:06

    Toll Ursi, gefällt mir gut und ich weiss auch wo der rumlag - ich hatte ihn auch auf den Chip gebannt, aber keinen Gefallen daran gefunden. Du hast eine super Perspektive gefunden!
    lg Elsa
  • Joew 21. Oktober 2012, 19:22

    Tolles Objekt und noch bessere Bearbeitung von dir, sieht wirklich mystisch aus. LG Joe
  • Doris Aeschbacher 21. Oktober 2012, 18:47

    Super Ursi! Den habe ich bei meinem "Rundgang" letztes Jahr glatt übersehen. ;-)
    Wunderbar in s/w umgesetzt. Gefällt mir gut.
    lg und bis Morn
    Doris
  • MWB-photo 21. Oktober 2012, 16:53

    ein sehr beeindruckendes Motiv mit dem entwurzelten Baum und den riesigen Wurzeln. S/W finde ich hier sehr passend. Eine herausragende Perspektive.
    LG Margrit
  • Berni 55 21. Oktober 2012, 16:31

    Einen monströsen Baum hast
    du hier ganz toll präsentiert !
    Kommt prima in S/W !!!

    LG Bernd
  • lulu 21. Oktober 2012, 16:16

    herzliches kompliment für dieses sehr mystische foto, an einem ganz besonderen ort aufgenommen. ich liebe den ort.
    lg - lulu
  • Shadow03ww 21. Oktober 2012, 14:20

    klasse...in s/w wirkt es super !
    lg ralf
  • Jan Geerk 21. Oktober 2012, 13:34

    Kommt gut!
  • Stollberger-Bildermacher 21. Oktober 2012, 13:05

    Ja..ein feiner Platz !
    Schönes Bild !
    lg Kai
  • Himmelsstürmer 21. Oktober 2012, 13:03

    Hallo Ursi,
    die mystische Stimmung der Aufnahme passt zum heutigen Wetter hier. Es ist Grau in Grau und recht diesig, die Sonne will heute einfach nicht so, wie ich das gerne hätte:-)
    Das ist eine kontraststarke s/w Aufnahme und macht den Eindruck, als wenn schon der "Winter" so ganz zart gepudert hat. Aber das liegt ja sicherlich an der Bea. bzw. an dem Lichteinfall. Mir gefällt das so !

    HG Ulli

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten