5.648 4

Christian Rittinghaus


kostenloses Benutzerkonto, München

Mystic Norway

ein Abend an der Otra, Evje, Norway

Kommentare 3

  • Björn Lilie 29. Juli 2007, 21:26

    Ich finde, es hat insgesamt zu viele komplett schwarze Flächen. Etwas mehr Durchzeichnung wäre hier besser.
    Gruß
    Björn
  • Christian Rittinghaus 12. Juni 2007, 10:23

    hi natalie,

    danke fürs feedback.
    das bild ist ein zoom-aufzieher (händisch mit dem objektiv).

    das was dich stört, ist eine "verzogene" lichtquelle (lampe), die du bei genauem hinschauen auch erkennst.

    ließ sich nicht vermeiden. und da das bild auch null nachbearbeitet ist, ists noch zu sehen.

    die strahlen sind durch das restlicht des himmels entstanden. die sonne war schon länger hinterm berg verschwunden.

    lg christian
  • Philipp Steiger 9. Juni 2007, 11:49

    Sieht wirklich mystisch aus. Die Blautöne sind klasse. Ahst du diesen Zoomeffekt direkt mit dem Objektiv hinbekommen ?
    Gruß Philipp