Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
408 2

Kathy G.


Free Mitglied, Münchner Outback

Mystic nature

Wirklich ein bisschen unheimlich war es in der Nähe einer KZ-Gedenkstätte in Landsberg...bin dort mit meinen Hunden bei Nebel am Wasser Gassi gegangen.
Als ich zu Hause war, war ich überrascht, dass ich die Stimmung auf dem Bild so gut festhalten konnte...

Kommentare 2

  • Frau Penicillin 22. Mai 2007, 13:28

    Ohja....in der Nähe von Konzentraionslagern ist eine ganz eigene Stimmung zu finden...
    War mehrmals in Buchenwald und Neuengamme...irgendwie ist es immer sehr bedrückend.
    Ich finde, dass du die Stimmung wirklich sehr gut erfasst hast...und auch dein Hund tut sein übriges dazu...So ganz fröhlich scheint er in dem Moment nicht zu sein...
    Wirklich ein gelungenes Foto -auch wenn man nicht wüsste, dass es in der Nähe eines KZ´s entstanden ist.
  • riike 22. Mai 2007, 13:09

    hat was. find zwar, der nebel wirkt eher wie ein missgeschick ;), aber trotzdem find ichs echt gut.
    die perspektive gefällt mir.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz