Zurück zur Liste
*Mystic Morpheus*

*Mystic Morpheus*

1.481 15

Jennifer Dießner


kostenloses Benutzerkonto, Oer-Erkenschwick

*Mystic Morpheus*

......... schaut gerade in seine zauberkugel und was sieht er da ......... was sieht er da ........... jaaaaaaaaaaa, er kann tatsächlich in die zukunft sehen und sieht, wie ich auf dem bett liege und ihn mit der kamera fotografieren werde und stitch neben mir sitzt und darauf wartet, daß ich ihn auch ablichten werde *lach*

schaut mal genau hin .............. *grins*

Kommentare 15

  • af.foto 12. April 2008, 0:24

    Klasse Idee mit einer starken Umsetzung. Toll auch das Licht in der Kugel. Echt klasse was du uns hier wieder zeigst.

    vg. Andy F.
  • Rico Wittek 10. April 2008, 17:23

    Ist Morpheus nicht aus der griechischen Mytolgie für Schlaf? Recht witziger Name für eine Katze. Ok, bei einem kastrierten Kater kommt die Bezeichnung allemal einen neuen Sinn*gg

    Das Bild gefällt mir auch sehr, mussich mich den Vorschreibern anschließen, aber was mir persönlich nicht gefallen würde, wenn ich meine eigenen Hände als Spiegelung in der Murmel sehen würde. Hast doch bestimmt ein gutes Bearbeitungsprogramm ;-)))

    MfG Rico
  • Kerstin Hörnicke 8. April 2008, 19:47

    Die Idee ist echt toll.
    LG
    Kerstin
  • Pe-Sto 8. April 2008, 15:50

    Geniales Bild ... sieht ja wirklich cool aus!!!
    Klasse hinbekommen die Spiegelung ... braves Kätzchen!!
    glg Peggy
  • Gasser Lisbeth 8. April 2008, 12:26

    Tolle Idee, cool !
    LG Elli
  • elly b. 8. April 2008, 8:04

    wow,echt cool gemacht
    lg elly
  • Rackerli 7. April 2008, 23:59

    Eine geniale Idee! Ganz toll umgesetzt nur.....ich möchte MEHR von "meinem" Morpheus sehen...ja,ja ich weiß: Nimmersatt wie ich bin - aber beim lesen des Titels fing ich schon leicht an zu sabbern....gleich kommt Morpheus!.... :-)))) Aber die Idee ist klasse! Echt! Super! ......nur mit zu wenig Morpheus für meinen Geschmack ;-) Trotzdem...klasse Idee...ja- nu is gut- ich weiß....
    GGGGlG Gisela
  • Ralph - Steffen Friedlein 7. April 2008, 23:27

    ;-) geniale Idee und umsetzung!
    lg ralph
  • Georgios Kekiliadis 7. April 2008, 23:27

    Echt cool....*g
    Die spiegelung in der Kugel ist auch der Hammer ...

    die fotografierende Jenny und der "kleine" Stich

    super.....

    bussi
  • † Bernd Mai 7. April 2008, 22:45

    so eine kugel verschafft schon interessante einblicke ;-)
    ist das als spielzeug nicht zu hart für das arme tier ,-)))
    lg bernd
    fm kommt noch in dieser woche zurück ,-)
  • Nele Pe 7. April 2008, 22:44

    Das ist ganz, ganz groß!
    LG Nele
  • benny3 7. April 2008, 22:38

    cool lg benny
  • Sonja Haase 7. April 2008, 22:30

    Na, dass nenne ich aber bequem: Vom Bett aus fotografieren! Lustige Idee gut umgesetzt. Nun würde ich mir jeden Tag die Zukunft lesen lassen. Viele Grüße, Sonja.