Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
494 7

Elke Schwarz


Free Mitglied, Moers

Mystic House

Ich komme oft an diesem Haus vorbei und es faziniert mich immer wieder. Selbst bei schönstem Sonnenschein wirkt es irgendwie mystisch. Wer da wohl wohnt?

Kommentare 7

  • Mañuela Grabo 31. März 2003, 23:33

    Wahnsinn!!!
  • Wolfgang Loeser 29. Januar 2003, 21:00

    Habe mich gerade zu Deinem Bild "Stop" bezüglich EBV-Mitteleinsatz geäußert: Hier könntest Du etwas spielen, mit Unschschärfe, Vignettierung, Tonung etc.. Damit könnte der mystische Eindruck verstärkt werden.
    Gefällt mir übrigens ganz gut, mich stört auch nicht die Pfostenreihe, die letztlich auch zur Frage beiträgt: Wer steckt wohl dahinter?
    Gruß
    Wolfgang
  • Elke Schwarz 29. Januar 2003, 13:47

    @David

    Hab's mir in meinen Terminkalender eingetragen:-)
  • Richard Birnkraut 29. Januar 2003, 0:48

    Ein bisschen mehr Kontrast und etwas weiss - das wär's! Schönes Sujet!
  • Frauke Paetsch 28. Januar 2003, 23:44

    Oh ja - das wirkt wirklich mystisch! Der Himmel und die Tonung machen das ganze perfekt!
    Die Pfosten stören mich nicht so sehr - sie gehören dazu. So wie die Bäume...
    Grüße,
    Frauke
  • Elke Schwarz 28. Januar 2003, 22:31

    @ Kai

    erst haben sie mich auch gestört,wollte schon anfangen zu retuschieren. Haben mich dann aber anders entschieden weil sie meiner Meinung nach einfach zum Haus gehören.

    Gruss Elke
  • Kai Böhm 28. Januar 2003, 22:26

    Hallo Elke,

    ich glaube Sonnenschein würde es bei weitem nicht so mystisch aussehen lassen. Gefällt mir gut mit dem behangenen Himmel. Die Pfosten im Vordergrund sind nicht so mein Fall, aber daran kannst Du ja nichts ändern.

    Viele Grüße
    Kai