Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.194 24

JS Fotografie


Free Mitglied, Würselen

"Mystic Eyes"

Mal ne krasse Bearbeitung ;-)

lg Janosch

Kommentare 24

  • Schwarzer Mond 17. Januar 2005, 21:51

    gefällt mir immer wieder besondes gut, wie du die augen betonst...
    lg simone
  • Sabine Mad 5. Januar 2005, 12:45

    wirklich ein gigantisches bild!

    lg sabine
  • Wolfgang Ortner 12. November 2004, 11:38

    ich hätt trotzdem gern das Plugin gewusst
  • Steffi D. 9. November 2004, 20:36

    Super schönes Bild. Die Augen sind echt genial. Aber um die Nase rum siehts bissle komisch aus.
  • Wolfgang L 16. Oktober 2004, 14:53

    hmm ... ja, nettes bild. aber lass mal die finger von der unscharfen maske. man kann alles übertreiben, und das ist übertrieben. schärfer als scharf geht nicht, nur überschärft geht noch. dieses bild ist das beste beispiel.
  • Walter - F- 11. Oktober 2004, 19:21

    Die Farbe ist gut, aber den Rest find ich grässlich.
    Artefakte und sichtbare retuschen wo man hinguckt. Egal ob automatik oder manuell. Finds unnatürlich.
    VG Walter
  • Gero Art 9. Oktober 2004, 20:36

    auf den ersten blick super.
    auf den zweiten blick zuviele störungen/artefakte auf der haut.
    ich weiß nicht, ob das am filter oder an der jpeg-komprimierung liegt.
  • Bernd J. 9. Oktober 2004, 19:46

    @Simon, danke, dass du dir die Mühe gemacht hast das zu schreiben...jetzt bin ich mal faul und stimme dir einfach 100% zu ! ;-)) besser...höher...schneller...meiner ist aber länger....
    Wer das braucht, hat selbst ein Problem ;-)

    Ciao, Bernd
  • Simon Rieser 9. Oktober 2004, 18:43

    Hai,
    dieser Herr Nau hat schon was in der Art gemacht: Outlook heißt sein Bild...
    Aber es gibt hier so viele vergleichbare Bilder/Situationen das man wohl jeden der Herstellung eines "Plagiats" bezichtigen könnte.
    Aber ich versteh solch vergleichende Aussagen nicht - muss man hier besser sein als andere?
    Es sind oft feine Nuancen die ein Bild ausmachen, diese zu entdecken gilt es - nicht gleich "Kopie, der is eh besser" rufen...das ist meiner bescheidenen Meinung nach billig ;o)
    Das Bild gefällt mir, eben wegen der Bearbeitung...
    Greetings
    Simon
    (der "nur" schlechte Kopien von irgendwem macht *LOL*)
  • Aron 9. Oktober 2004, 15:17

    großartig
    mir fehlen die worte
  • Ilona P. 9. Oktober 2004, 13:05

    hab mich auch mal durch die "viktor nau" bilder geklickt - ich kapier nicht - seh da absolut nichts in vergleichbarer art!
  • Jochen Gottsmann 9. Oktober 2004, 12:41

    Das ist gut!

    LG Jochen
  • JS Fotografie 9. Oktober 2004, 11:40

    1. kenne ich einen Viktor Nau nicht
    2. war ich gerade auf seinem Profil und da ist KEIN bild in der Art

    also wo ist das Problem?
  • Elischeba Wilde Mrs. Germany 08 9. Oktober 2004, 11:36

    das Bild hat was
  • TK Photodesign 9. Oktober 2004, 11:32

    Gefällt mir sehr gut.
    Toller Bildausschnitt, Tonung und Licht.

    Gruß Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten