1.269 6

Tamis Magic


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Mystic Cat

Mal wieder auf "Foto-Safari" setzte sich doch tatsächlich eine schwarze Katze auf einen Zaunpfosten. Da war ich nicht mehr zu halten.
Wie gut, dass ich meine Kamera fast immer und überall dabei habe. :-)

Kommentare 6

  • Tine Jensen 2. Mai 2007, 11:30

    Klasse Miezenbild! Nun muss ich auch mal den überstrapazierten Begriff mystisch verwenden!
    LG
    Christine
  • Sabine Gervelis 1. Mai 2007, 21:38

    spitzenmäßig!!!!!!!!!!!
    lg sabine
  • N. Claudia 30. April 2007, 22:23

    so ein glückskind... sowas passiert einem ja nicht alle tage... die katze macht deinen sonnenuntergang so richtig mystisch...tolle arbeit..
    einen lieben gruß, claudia
  • Marion Voege 30. April 2007, 21:08

    Ein Abendlied ist doch immer angebracht...oder ?
    Hauptsache es flogen keine Gegestände der Katze entgegen......! ( Als Tierfreund )....:o))

    LG Marion
  • WWML 30. April 2007, 19:09

    Dass Hunde manchmal den Mond anbellen sollen, habe ich schon gehört, aber Katzen die die Sonne "anmiauen"???
    Wundervolle Farben und eine feine Bildaufteilung.

    LG Wolfgang
  • Ulrike Schuchna 30. April 2007, 17:52

    Klasse, mal ein Motiv aus neuer Perspektive!
    Sieht wirklich gut aus!!
    LG Uli