Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
842 11

Kommentare 11

  • Martin P. 9. Januar 2006, 18:02

    @Armin: nein, es ist das Trim Castle in Irland. Ich habe mir vom Harlech Castle gerade mal ein paar Bilder angesehen. Die beiden Castles sind wirklich sehr ähnlich.

    Gruß, Martin
  • Armin Leitner 8. Januar 2006, 17:11

    Ist das zufällig Harlech Castle ??
    LG aus München,
    Armin
  • Werner Sperl 27. Februar 2005, 13:06

    Du gagst wohl so alte Burge n... Gefällt mir auch. Werner
  • R. Pee 29. Oktober 2004, 0:26

    Wirklich "mystic", aber für mich eine absolute
    Topaufnahme.
    Viele Grüsse Roger
  • RiKeMa 10. Oktober 2004, 21:59

    Bin sehr gespannt.
    Grüßle von Rike
  • Martin P. 10. Oktober 2004, 16:59

    Vielen Dank Rike! Die Tips kann ich gut gebrauchen!! Mit Lichteffekten habe ich bisher noch nicht gearbeitet, aber ich werde das mal ausprobieren! Nebel und Baum sind auf zwei Ebenen, mal sehen ob ich das noch besser miteinander verschmelzen kann. Ich werde so bald ich mal wieder ein bisschen Zeit dafür habe ein bisschen dran basteln und dir das Ergebnis dann zeigen!

    Gruß, Martin
  • RiKeMa 9. Oktober 2004, 19:03

    Hi Martin,
    die Idee ist klasse und die Bildelemente, die du hast absolut spitze. Dennoch ist es mir noch ein bisserl zu montiert. Nebel und Baum verschmelzen noch nicht richtig. Hattest du sie auf zwei Ebenen?
    Auch könntest du die Beleuchtung der Burg meiner Meinung nach noch verbessern. Vielleicht dunkler machen und einen Beleuchtungseffekt in der Farbe des Himmels von " hinten" kommen lassen. Könnte mir vorstellen, sie wirkt dann mystischer.
    Probier's doch mal aus.
    Grüßle von Rike
  • Mél Ancholy 8. Oktober 2004, 20:36

    Wow , tolle mystische Stimmung !!!
    Hast Du sehr schön gemacht :-)

    LG Dir
    M.
  • Martin P. 8. Oktober 2004, 19:12

    vielen Dank Hans und Fa Niente für eure Anmerkungen!
    es dürfen aber ruhig noch mehr kommen, bin für Kritik und Tips wie ich es besser machen kann immer offen! :-)

    Gruß, Martin
  • Fa Niente 7. Oktober 2004, 19:21

    aussergewöhnlich schöne Arbeit! Sehr stimmungsvoll!
    Lg Fa
  • Belfo 7. Oktober 2004, 16:42

    Ganz, ganz stark - du zeigst hier ganz ungeahnte Qualitäten!

    Gruß Hans