17.398 81

martinbauer


Premium (Pro), Stuttgart

MYSTIC BAYOU

...bayou,stehende oder sehr langsam fliessende gewässer.
dieses erlebnis hatte ich,garniert mit frühnebel im süden von texas letzten jahres.
habe es in bildern aus dieser serie erwähnt,so einfach wie es scheint sind diese langzeitbelichtungen nicht entstanden.
mühevolles suchen nach einem platz ausserhalb des kanus,wenn es überhaupt möglich ist.
wassertiefe maximal bis zur brust,stativ ausrichten auf irgendeinem wurzelwerk darunter,komposition,aufpassen auf das kanu,das es nicht wegtreibt, nasse kalte hände so ca -1 grad temperatur,usw.
das zurück krabbeln in das kanu ist ne andere geschichte,zwar lustig aber nicht ganz ungefährlich.
das kameraequipment ist das eine.
nur wenn sich die brusthohe watthose (fliegenfischer) mit wasser füllt zb. beim ausrutschen,untertauchen, ect,wirds blöd und unter umständen lebensgefährlich,da einem das zusätzliche gewicht runterzieht.
ich möchte trotzdem diese location und andere nochmals gerne besuchen und mir mehr als eine woche zeitgeben um die swamps zu erpaddeln.

wow,ein galerie vorschlag von Wiking Dürre für dieses bild!
Herzlichen dank dafür.

Kommentare 81