Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

43.810 24
Dieses Foto ist Teil des Wettbewerbs: „Die schönste Region Deutschlands“
Objektiv: SIGMA 24-105mm

Macrofreak


kostenloses Benutzerkonto, Freising

Mystic alps

Früh Morgens, noch vor Sonnenaufgang gab es für einen kurzen Augenblick diese mystische Stimmung mit Blick auf das Karwendelgebirge. Der Nebel zog langsam vom benachbarten Bramsee herein. Es war sehr ruhig, trotz des beliebten Motivs war ich alleine dort und konnte mir die Beste Position zwischen den Hütten suchen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr uns als Team SÜD in diesem Wettbewerb unterstützen würdet. Wenn euch das Foto gefällt, lasst uns gerne einen Like da. Vielen Dank! :)
Unsere Bilder findet Ihr hier.
http://www.fotocommunity.de/natur/team-sued/20304

Kommentare 24

Informationen

Sektion
Views 43.810
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv SIGMA 24-105mm
Blende 11
Belichtungszeit 2
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten