366 4

Kommentare 4

  • ulrike krampitz 17. November 2014, 21:40

    ganz toll gemacht! lg ullika
  • Clau.Dia´s 13. Oktober 2014, 15:17

    Ich muss zugeben, Martin, dass mich dieses Bild auf die ersten Blicke verwirrt hat. Es ging mir wie manchmal im Museum, wenn man zu nah vor einem riesigen Gemälde steht. Erst als ich die Vorschau genauer betrachtete, erkannte ich das Motiv. - Und seitdem finde ich es genial!
    LG Claudia
  • Gerhard H. Unterberger 12. Oktober 2014, 11:54

    Das hat Tiefe, nicht nur die räumliche Komponente sondern auch die künstlerische! Finde ich richtig gut!
    LG
    Gerhard
  • Klaus Best 11. Oktober 2014, 18:57

    Eine fantastische Impression eines mystery way ist dir hier gelungen. Große Klasse!
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner MIX
Views 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 36
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 48.0 mm
ISO 100

Gelobt von