Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mysteriöses Stelldichein

Mysteriöses Stelldichein

896 10

Mysteriöses Stelldichein

Das ist eine Montage aus 5 Bildern und einigen Strukturen.

- Konstruktive Kritik, Lob und Kommentare sind ausdrücklich erwünscht. -

Kommentare 10

  • Suse70 3. Juni 2012, 19:23

    Mir geht es ähnlich wie Andrea
    Es gibt Dinge, die ich gelungen finde
    Vorallem den linken Teil mit den Tulpen und der schönen Maske
    Der Schlüssel ist zwar geerdet (Schatten), wirkt aber trotzdem wie ein Fremdkörper, auch weil sich mir der Sinn für sein Dasein nicht erschließt
    Die Schrift ist tatsächlich zu dominant
    Trotzdem erkennt man, dass du dein Handwerk verstehst und außerdem viel liebe zum Detail hast
    Lg Suse
  • BJ.Art 12. Mai 2012, 4:40

    Also zum kritisieren fällt mir jetzt nichts ein, aber Loben kannich dich für diese wunderbare Arbeit!

    lg Brigitte
  • Otto Krb 7. Mai 2012, 10:11

    Das Ergebnis Deiner Bearbeitung ist ein feines Stilleben! Farben, Schärfe und Bildaufbau/Schnitt verleiehn dem Bild das gewisse Etwas!
    LG, Otto
  • Kayja 30. April 2012, 21:23

    i like it much
  • andrea aplowski 22. April 2012, 14:23

    Ok, dann trau ich mich.
    Der Schlüssel wirkt auf mich wie ein Fremdkörper so wie da liegt.
    Die Schrift ist für meinen Geschmack zu dominant, lenkt den Blick ab.
    Die Farbgebung ist sehr harmonisch, macht das Motiv edel.
    Die Lichtspiegelung auf der Kanne gefällt mir sehr, sie bringt Lebendigkeit. Auch die Bildaufteilung ist gut.
    lg andrea
  • Urs Schmidli 22. April 2012, 9:01

    Hier hast Du ganze Arbeit geleistet.
    Die Idee und Umsetzung gefallen mir….sehr schön.
    LG Urs
  • Reinhold Skrzeba 22. April 2012, 6:30

    *
  • Ophelia Herz 21. April 2012, 21:57

    sowas von schön
  • Rhapsody09 21. April 2012, 21:21

    Traumhaft schöne Arbeit, Kompliment !
    LG Marion
  • Ingeborg K 21. April 2012, 21:07

    Ein m.E. gelungenes Stilleben, könnte auch ein Gemälde sein.
    LG Ingeborg