Jok5


Premium (Pro), Ebersberg, Oberbayern

mysteriös

Der normale Weg war gesperrt und ich wich auf einen Pfad aus, plötzlich vor mir, diese geheimnisvolle Holzhütte.

Kommentare 11

  • Juan 4. Mai 2017, 11:20

    die Hütte im Wald, da könne Juan sehr wohl leben, Lach....
    LG. Juan.
  • Tollwütiges Eichhörnchen 29. April 2017, 20:14

    Wer wohnt den da?
    Eine Hexe, oder ein geisteskranker Serienkiller der seine Opfer auffrisst, das weiß doch jeder.
    Besonders wenn der normale Weg gesperrt ist und man über einen unbekannte Pfad auf so eine Hütte stößt, wird es echt gefährlich, wie man aus unzähligen Horrorfilmen weiß.
  • Seidenweber 28. April 2017, 15:13

    Das ist in der Tat
    sehr spannungsvoll.
    Ein feines Motiv hast Du
    hier sehr schön festgehalten.

    Gruß
    Peter
  • FlugWerk 28. April 2017, 7:59

    Stimmt, sehr geheimnisvoll, ein abgelegenes Fleckchen ist das. LG Tina
  • Steini_76 27. April 2017, 21:17

    Wer da wohl wohnt;-)? LG Uli
  • Laufmann-ml194 27. April 2017, 20:46

    ich finde den Eindruck, den Du mit den bewusst gesetzten Taggs untermauerst, zutreffend
    das ist eine Vor-Dem-Zugriff-Perspektive, eine Situation in der sich entscheidet, ob die Operation ein Erfolg oder ein Deasaster wird
    für ein "Abbruch ... Abbruch" dürfte es hier bereits zu spät sein
    vfg Markus194
  • Peter Meerdink 27. April 2017, 19:51

    Titel passt gut zum Bild. Mir gefaellt auch das ' Gitter' der Bauemen.
    LG Peter M
  • Sundisk 27. April 2017, 19:24

    Ein sehr schöner Durchblick!
    LG Ruth
  • claudia scheuber 27. April 2017, 18:55

    ja was die dort so mitten dem wald macht. sehr geheimnisvoll. lg.claudia
  • Rita340 27. April 2017, 18:49

    Schön wie du die Schärfe auf den Hintergrund gelenkt hast so bekommt das Foto eine schöne Tiefe. Sieht klasse aus.
    LG Rita