Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mysore Palace (1)

Mysore Palace (1)

694 8

Bernhard Weichel


Free Mitglied, Stuttgart

Mysore Palace (1)

Canon EOS 20D; ISO 200; 1/6 s; F 16,00; 12,00 mm; Raw shooter essentials

Aufbereitung mit DRI

Bewusst nicht vollständig entzerrt damit es nicht so steril wirkt.

***

Der Palst in Mysore, Karataka, Südndien ist schon bei Tag sehr beeindrucken. Jeden Sonntag wird er für eine Stunde "illuminated". Eine sehr schöne Szene - fast schon kitschig. Es sind sehr viele Leute, da. Leider war der zentale Aufnahmestandpunkt nicht zugänglich, auch von dem Standort wurde ich schnell von der Wache vertrieben.

Kommentare 8

  • Peter Schmidtm 13. Juni 2005, 14:28

    Wow Klasse, die Schärfe wahnsinn, da ist nichts verwackelt. Und die Wirkung des Gebäudes im Kontrast zu dem schwarzen Himmel. Net schlecht.

    LG

  • Bernhard Weichel 1. Juni 2005, 20:27

    @Nirmal, as you might remember, it was not possible to find a good camera location. The center position was crowded. So I had to go for this compromise.
    -b
  • Nirmal Sasidharan 1. Juni 2005, 17:05

    Nice exposure. But the perspective doesn't please me much. Since the palace is in a skewed angle, I guess placing it in centre would have been better.

    Nirmal
  • Wolfgang Jäckle 16. Mai 2005, 20:35

    Beeindruckende Nachtaufnahme! Perfekt belichtet und tolle Schärfe!
    Wolfgang
  • Northern Lights 14. Mai 2005, 18:57

    sieht aus wie auf dem rummel... gut.
    Gruß RNM
  • Northern Lights 14. Mai 2005, 18:57

    sieht aus wie auf dem rummel... gut.
    Gruß RNM
  • Ina aus Stuggi 14. Mai 2005, 16:55

    Hallo Bernhard,
    leider war ich an einem Samstag in Mysore und kenne den beleuchteten Palast nur von Postkarten. Ging aber leider bei meinem Trip nicht anders zu planen!
    LG Ina
  • The Globetrotter 14. Mai 2005, 16:44

    Hallo Bernhard

    Bist also zurück ;o)
    Wie wahrs?
    Ja der Palast in Mysore ist echt ein klasse Bauwerk, aber immer zu viele Turis, In- wie Ausländische und dem entsprechend viele Läute die daraus ihren gewinn erzielen wollen.

    Liebe Grüsse
    Pascal