Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Myself und die Maedels ...

Myself und die Maedels ...

1.271 45

Sir Tobys diario 08-09


Free Mitglied, dem Tagebuch eines span. Cocker Spaniels

Myself und die Maedels ...

... tja, wir Jungs wuessten schon, wie wir uns die Zeit einteilen wollten :-)

Uebrigens: Ich war im span. Pfotingcenter und bin durchgeflogen:
War in der Sektion *MAEDELS* angemeldet und im letzten Augenblick
haben mich die Contras ganz zufaellig im Bild entdeckt, so ein Mist aber auch ... :-)))

Der Ausgang war dann niederschmetternderweise 48 Pros zu 52 Contras:


Geh' ich halt wieder Angeln, waehrend meine Sekretaerin ein Buch liest von Frank Schaetzing "Der Schwarm" - so ein Fischzeuch-Buch halt wieder *mmmpppfff*



Liabs Wufferl und viel Sonne im Herzen,
Euer Toby
.
.
.

Kommentare 45

  • sevillano10. 17. Dezember 2008, 0:10

    Una foto preciosa simpatica y divertida.
    Muy buena.
    SALUDOS.
  • Lola Martínez Sobreviela 8. August 2008, 18:26

    Una toma encantadora en tan grata y juvenil compañía.
    Bonita fotografía.
  • Arnd U. B. 28. Mai 2008, 22:21

    Klasse diese Szene....Lg Arnd
  • Armin Leitner 29. April 2008, 9:24

    Das macht Lust auf Urlaub !
    LG - Armin
  • Inez Correia Marques 28. April 2008, 8:58

    lOL! IT REALY IS A DOG'S LIFE. I THINK HE IS A BIT FED UP .
  • AL dente 18. April 2008, 19:33

    Ohjeee… trotz meiner seltenen Teilnahme hat es im spanischen Pfotingcenter nicht geklappt??? :-(((( Doof, wenn man am Schluss noch entdeckt wird und Kontras einsammeln muss… Aber, Sterne sind nicht alles - und Erinnerungen bedeuten mir persönlich viel mehr.
    Heheheh… sind das nun Deine Nachwuchs-Sekretärinnen? Wenn ja, musst Du ihnen ganz schnell das Tippen beibringen… dann kannst Du Dich in einigen Jahren genüsslich zurücklehnen. Ein wunderschönes Bild, mir gefällt die Stimmung super gut, und als Hahn im Korb machst Du Dich hervorragend. :-)))))
    Liebe Grüsse, ein Wuffwuff und einen wunderschönen Abend
    Andrea
  • Kerstin Kühn 18. April 2008, 15:08

    Ich hätte pro gepfotet !!!
    Die spanischen Contras sollen ja nicht ohne sein ;-))
    Gruß
    Kerstin
  • Martin1 Beck 16. April 2008, 13:11

    Machst ja momentan echt super Bilder
    Lg Martin
  • Jürgen Amenda 15. April 2008, 21:56

    Hi Toby,
    ich glaub dass nennt man "Hundeleben" .Am Strand liegen und sich von den Mädels streicheln lassen.
    ......was ist da los ?
    ......was ist da los ?
    Jürgen Amenda


    LG Jürgen
  • Thomas . Lanz 14. April 2008, 20:55

    toby, wie ich sehe geht es dir bestens !!!

    ein ganz feines bild, auch von den mädels
    lg thomas
  • Knippsomat 14. April 2008, 8:55

    ein wirklich sehr schönes Bild!

    lg Christian
  • Antonia S 13. April 2008, 10:38

    was fuer ein Leben.....eingerahmt vom Paradies....
    Da kann man es doch verkraften, dass die spanischen Pfoter Dich nicht mehr als Kind durchegehen liessen, wenn man doch im realen Leben von allen Seiten angebetet wird!
    Ich hoffe Du hast eine schoene Zeit und viel Spass im Urlaub :-)
    Lass es Dir gut gehen und lass keine Strandparty aus :-))

    LG Antonia
  • Hachmicha 12. April 2008, 0:30

    MannoMann Toby, echt bedauernswert, wie gerätst
    Du bloß immer in so mißliche Lagen? :-))
    Schade mit dem Foto, ich finde es wunderbar!!!
    Das Ergebnis war denkbar knapp!!
    Gruss, die Micha
  • J. Und J. Mehwald 11. April 2008, 23:29

    Du hast Dich ja auch im deutschen Sektor mit den Mädels einstellen lassen.
    Dann genießt mal trotz der Widrigkeiten den Urlaub.
    Jutta und Jürgen
  • Peter Krammer 11. April 2008, 23:00

    Prima Foto, sehr erfrischend !
    Grüsse von Peter