Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
399 4

Cordula Betz


Free Mitglied, Sinntal

... myself

ganz spontan fotografiert von jörg
inspired by Kerstin Junker

Kommentare 4

  • charlott. 6. April 2008, 13:56

    Schöön...

    fällt mir wenig bis gar nichts zu ein.
    Aber das muss, finde ich auch nicht bei jedem Foto sein, mir gefällts, und das reicht! ^^
    lG, Charlott
  • Cordula Betz 2. April 2008, 0:10

    Das hast du schön geschrieben Katja, Karl hat ja auch schon gemutmaßt - das Bild ist dieser Scheune entstanden (s.u.) und in der Nähe der folgenden Baumgruppe. Hoch oben über dem Tal. Der Wind da oben war kalt aber erfrischend nach einer anstrengenden Woche im Büro und die Bretter der Scheune waren aufgeheizt von der Frühlingssonne. Es war einfach ein entspannter Moment voller Freiheit und Zufriedenheit - Natur ist schon was feines wenn man sie vor der Tür hat... Liebe Grüße an euch alle, besonders auch an Karl - ich meld mich bald mal wieder - versprochen - Grüß mir Mainz
    in the countryside...
    in the countryside...
    Cordula Betz
  • Kerstin Junker 31. März 2008, 18:33

    Da gehtse mir fremd :-)))
    Nee, hat er gut gemacht, der Roller. Bist halt ein echtes Profi-Model.

    LG KerstinE
  • Karl Kraft 31. März 2008, 9:44

    Was ist das denn, lauschst du gerade an der Wand oder bist du vom Shooting so erschöpft? ;-))
    Schönes Bild.
    lg, Karl
    PS: Meld' dich mal wieder.