Zurück zur Liste
Myself als Lebensretter ...... (Teil 2 von 2)

Myself als Lebensretter ...... (Teil 2 von 2)

2.863 17

Sir Tobys diario 2007


kostenloses Benutzerkonto, dem Tagebuch eines span. Cocker Spaniels

Myself als Lebensretter ...... (Teil 2 von 2)

... bei der MundzuMund-Beatmung * Wie ihr vielleicht wisst, Froggy wurde ohnmaechtig, als die Waschmaschinen-Mafia immer naeher rueckte:



... und ich war schon wieder ratlos, was zu tun sei und fragte die Plueschie-Tierschuetzer, die mir rieten, ich solle es mit Kuessen versuchen:



* .... doch erst die empfohlene MundzuMund-Beatmung half Froggy wieder auf die Beine, wie ihr hier seht ... *



Froggy ist noch ein bisschen benebelt, aber wir gehen doch lieber wieder nach Hause und begeben uns in die Haende der Waschmaschinen-Mafia,
in der Hoffnung, dass alles gut wird ...

*****
Wie heisst es so schoen ...? Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

* Das ist das Ende unseres Ausflugs in die Bananenplantage, um der Waschmaschinen-Mafia zu entkommen *

******************

Und so fing alles an:

Myself und meine Kumpels ...............  (Teil 1 von 2)
Myself und meine Kumpels ............... (Teil 1 von 2)
Sir Tobys diario 07


Danke fuer Euer Interesse und die Pfotenabdruecke im Namen des Plueschie-Tierschutzes ... !

Liabs Wufferl, Euer Toby

Kommentare 17

  • Rainer RXI 2. September 2007, 11:24

    eine feine Geschichte....
    puh...
    hoffentlich wird wirklich alles gut...
    VG Rainer
  • Brigitte St. 22. August 2007, 10:45

    Ach Toby ist soooooooooo tapfer :) Mein Held :))
  • J. Und J. Mehwald 21. August 2007, 22:24

    Wie das Leben so spielen kann, hast Du ja jetzt gesehen, aber bestimmt ist jetzt schon wieder alles gut. Du hast Dich ja tierisch angestrengt.
    Wir grüßen Dich und natürlich auch Deine Sekretärin.
  • Jutta R. 20. August 2007, 13:36

    Ach Toby was für eine klasse Geschichte!! Da hat sich Deine Sekretärin aber auch Mühe gegeben, das alles schön im Bild festzuhalten! Superklasse.
    Ich weiss, frisch gewaschen ist nicht so interessant wie ewig lang verschlabbert und überall mit hin geschleppt, aber Du hast mit Deiner Rückkehr aus der Bananenplantage die Waschmaschinen-Mafia sicher glücklich gemacht ;-)
    Danke für diese spassige, nein, unglaublich spannende Geschichte!
    LG jutta
  • Brigitte Kotek 20. August 2007, 7:53

    hihi zum kugeln tobby, ich hoffe du hats das hinbekommen und fröschchen lebt jetzt wieder aber da bin ich mir sogar sicher das alles wieder o.k. ist.
    wünsch noch einen schönen tag
    wuff
  • axi 20. August 2007, 0:06

    wieso war froggi nach der mundzumund beatmung benebelt - hast du dich wieder vorm zähneputzen gedrückt oder vorher pansen geknabbert - grins !!!
    LGaxi
  • Markus(schniepy) Schmitz 19. August 2007, 23:31

    einfach eine oberklasse idee!!!voll was gut*g*!lg schniepy
  • Dieter Karlowsky 19. August 2007, 20:55

    Hallo Toby,
    Du bist ein echter Held! So sehen wahre Plüschtierschützer aus. Da wird nicht lang rum getan, Mun-zu-Mund beatmet und schon geht`s FRoggi wieder gut.
    DANKE, Toby, mein großer Held !!

    gaaaaanz liebe Grüße aus dem schönen Bayern
    Dieter
  • Achim Esser 19. August 2007, 20:37

    Gut gemacht Toby ;-)))
    Und wie fühlt es sich an einen Frosch zu küssen,
    bzw. so Hundeschnauze zu Froschmaul- Beatmung ?


    LG Achim & Rudel
  • Uwe zur Kammer 19. August 2007, 18:54

    Schöne Aufnahmen, gefällt mir gut. LG Uwe
  • DSK 19. August 2007, 13:09

    lol
    Supersüß:)))))
    Find ich sehr gut:)))))

    LG Michi
    -_____________________________________________
  • Dolores Bunse 19. August 2007, 12:07

    Also diese Serie ist einfach Herz erwärment!
    Und schön das DU DIch so um Deine Kumpelst sorgst!
    Schön zu sehen
    LG Dolores
  • Martin1 Beck 19. August 2007, 12:00

    Klasse Geschichte, gut dokumentiert
    Lg Martin
  • Anoli 19. August 2007, 11:37

    Ach, süß.......Schnäuzchen-zu-Froschmaul-Beatmung!! ;-)))
    Was tut man nicht alles für einen Freund.....
    LG Ilona
  • Angelice W 19. August 2007, 10:52

    Braver Toby - schön das du meinen Rat angenommen hast :o)
    LG Angie