Myself als Dankesmodel ...

Myself als Dankesmodel ...

2.928 27

Sir Tobys diario 2007


kostenloses Benutzerkonto, dem Tagebuch eines span. Cocker Spaniels

Myself als Dankesmodel ...

unter Bluemchen ...

*** Ich will allen Tierfreunden auch ein ganz liabs Dankeschoen vorbeischicken und dafuer lass' ich mich doch gerne mal fuer Euch vor die Tuer setzen ...:-)))
*eine kleine und schlichte Kapelle verbirgt sich dahinter*

*****

Fuer alle, die auch einmal eine Wal- und Orcatour in Tarifa mitmachen wollen, hier zwei ganz heimelige Pensionen im Altstadtviertel von Tarifa
im rustikal-restauriertem Stil, wo wir Wufferl auch erlaubt sind:
http://www.posadavagamundos.com/ und http://www.lacasaamarilla.net/hotel_es.htm

*****

Ueber Abdruecke mit Bluemchen wuerd' ich mich ganz besonders freuen ...
*... und es tut uns leid, dass Brigitte Kotek ihren Hundevorschlag zurueckzog, weil die im VC so herablassend kommentierten*

Danke
Danke
Brigitte Kotek


Liabs Wufferl, Euer Toby

Kommentare 27

  • Mini-Butterfly 2. September 2007, 10:49

    hy toby, das ist aber ein schönes bild ;o)........aber ganz im vertrauen...psssst.....die zwei-beiner können manchmal schon nerven, mit ihren ewigen "dahinsetzen" um fotos zu machen, nur das sie im fc mit uns angeben können *g*
    lg gitti

    im mohnblumenfeld
    im mohnblumenfeld
    Mini-Butterfly

  • Heidi Bürger 21. August 2007, 22:42

    Echt die Begeisterung hält sich in Grenzen!
    Klasse Aufnahme!
    Ich hab es leider nicht geschafft mich zu melden - war irgendwie zuviel Freizeit-Urlaubsstress....beim nächsten mal! Bin ja 3-4x im Jahr da!
    Gruß Heidi
  • J. Und J. Mehwald 18. August 2007, 21:58

    Du wolltest es nicht anders! :-))
    Dann schicken wir Dir mal einen Sommergruß in Blümchenform unter Deinem tollen Foto.
  • Markus(schniepy) Schmitz 17. August 2007, 20:28

    ich finde den stil deiner bilder einfach klasse.ne richtig einmalige sache,bild für bild und das gefällt mir,-)!!!lg schniepy
  • Tanja. Schaaf 17. August 2007, 15:34

    Das sieht ja herrlich aus und wirkt sehr idyllisch
    Eine sehr schöne Aufnahme muss ich sagen
    LGTanja
  • Christian Dohle 16. August 2007, 22:43

    Oh ja ein richtig schönes Foto von dir!! Klassa auch die Farben und die Schärfe!!

    LG Christian

    Little Venedig
    Little Venedig
    Christian Dohle
  • Dieter N. 16. August 2007, 21:02

    bist also ein wachhund?! - und großes sorry wegen der cocki-dame. bist wohl verknallt ;-))))
  • Mario Benz 16. August 2007, 14:28

    Also da sitzt man doch gern vor der Tür! :o)))))

    LG, Mario
  • Sir Tobys diario 2007 16. August 2007, 12:38

    @ Rambo von Karin: Siehst de mal, so schnell wird aus
    einer Gartenfigur ein Portalloewe, du, du, du ... *g*
  • Tuny Hilger 15. August 2007, 21:04

    deine freunde sind gerührt und begeistert.
  • (( Hobbyknipser)) 15. August 2007, 17:11

    Hallo Toby.
    Du siehst aus wie eine Gartenfigur, die dahin gehört.
    Gruss Rambo
  • Pe-Sto 15. August 2007, 10:24

    Huhu Toby,
    ich würde furchtbar gerne neben Dir sitzen und dir dir Öhrchen kraulen ;-).
    Du hast Dir ja einen wunderschönen Platz ausgesucht.
    AlsPfötchenabdruck schicke ich Dir dies hier, mein kleiner vierbeiniger Freund :-)
    Viele viele Grüße
    Peggy
  • Angelice W 15. August 2007, 1:30

    Sieht zauberhaft aus - ganz verträumt.
    LG Angie
  • Sir Tobys diario 2007 14. August 2007, 20:37

    Ja, das gefaellt gut Lord Kurti! Da fehlt jetzt nur noch Mamamops mit Kind ...
    und alles wird guuuut, *lw, Toby
  • lord of the blue seas 14. August 2007, 20:32

    ja ist denn deine sekretärin immer noch beim beichten toby?
    dann such dir ein plätzchen für die nacht.
    vielleicht gefällt dir das?

    wenn nicht, dann geh doch auf die insel mit dem leuchtturm, den du dir gewünscht hast:

    hab´ ich nur für dich eingestellt!