480 3

cujulia


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Myself again

Muss doch mal weng mit PhotoImpact rumprobieren =)

Kommentare 3

  • † Ute Allendoerfer 21. Juli 2007, 22:24

    das ist auch nicht schlecht gemacht, ich meine die Kette, doch es passt wohl besser zu einer Collage oder sonstigem, als eben zu einem S/W Portrait. Fotos im allgemeinen sollten von sich sich leben. Aber letztlich ist das alles eine Ansichtssache, und jeder sollte seine Bilder so gestalten, wie er mag. :) Denn wir machen unsere Bilder für uns selbst, und teilen sie dann mit anderen. LG Ute
  • cujulia 21. Juli 2007, 20:06

    Ich mag meine Blümchenkette, aber vielleicht wirklich für dieses Bild nicht passend! =o)
  • † Ute Allendoerfer 21. Juli 2007, 18:23

    da hast du aber richtig heftig probiert, aber Versuch macht Klug :)

    so ein hübsches Portrait in S/ W wird leider von deiner liebevollen Blümchenkette erschlagen :)

    Lieben Gruss Ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz