Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
417 3

mylove

Ein kleines Geschenk für meine Freundin. Wollt mir noch eure Reaktionen anschauen, bevor ich es drucken lasse.

Gemacht in Photoshop mit vielen Brushes und Filtern. Ein paar Typografieeffekte und das war es dann auch schon.

Wie gesagt, eure Meinung ist mir wichtig.

Danke, Asha

Kommentare 3

  • Heike A.K. 15. Januar 2003, 9:47

    lass es genau so wie es ist , auch mit coypright !
    es ist deine idee die nur du und sie sollten es wirklich verstehen und den copyright kennt sie denke ich , er stört bei so einem anlass nicht.
    lg heike
  • Zara Thustra 15. Januar 2003, 0:53

    fish: silentium! gerade hier herrscht blödelverbot!
    ich geh jetzt ab inne...schlafen eben
  • Zara Thustra 15. Januar 2003, 0:46

    ich würd, wenn überhaupt, 'ne intimere (hand)schrift verwenden, blau tönen und die ränder soften...
    aber es ist deine freundin und nicht meine und du liebst sie und nicht ich (und hast du'n glück, dass ich fluchverbot von ute habe...:)