Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mykonos  - - Straßenszene

Mykonos - - Straßenszene

413 1

karl munzer


Basic Mitglied, Forchheim

Mykonos - - Straßenszene

die untere Kirche der Paraportiani wurde geputzt, die Einrichtung stand auf der Gasse.


aufgenommen mit Canon 500 N und einem 18er Objektiv, wenn ich mich recht erinnere

Kommentare 1

  • Marian Schrader 22. Mai 2007, 18:55

    Schön einfach, einfach schön :-)
    Schade, dass der Kerzenständer relativ weit unten steht, ansonsten hätte ich an deiner Stelle unten eventuell was abgeschnitten. Aber so ist's auch schön. Wirkt größer bestimmt noch um einiges besser.
    Gruß, Marian