Zurück zur Liste
Mycena haematopus

Mycena haematopus

1.425 8

Jan Komar


kostenloses Benutzerkonto, Piestany

Mycena haematopus

6.8.2011
Chtelnica,Sk

Kommentare 8

  • Hartmut Bethke 7. August 2011, 17:01

    Super, Jan. Die Bluthelmlinge können die satte Farbe ruhig vertragen. Da wirken sie besonders intensiv.
    LG Hartmut
  • TaxPen 7. August 2011, 13:00

    Wunderschön und beneidenswert gut. Der Hintergrund wurde schon angesprochen, aber ansonsten bin ich begeistert
  • Morgain Le Fey 7. August 2011, 11:00

    Ausgesprochen effektvoll hast Du diese wunderschönen Pilze aufgenommen. Sogar der obligatorische Blutstropfen fehlt hier nicht. ;-)

    Der Hintergrund ist ein wenig unruhig, aber das war wohl der Preis für die große Schärfentiefe.

    Gruß Andreas
  • Moonshroom 6. August 2011, 23:50

    Ein sehr schönes Grüppchen und in einer beeindruckenden Schärfentiefe aufgenommen.
    Den Hintergrund hätte ich noch etwas beruhigt, ansonsten gefällt mir die Aufnahme auch sehr gut!
    VG --- Bernd
  • vor dem Harz 6. August 2011, 23:47

    hallo jan ,
    eine hammer starkes makro !
    da kann man nur staunen,perfekt gemacht

    gruß micha
  • Maria J. 6. August 2011, 23:00

    Ein ausgezeichnetet Macro
    von Pilzen,
    die es eigentlich gar nicht geben kann ..;-)
    Gruß, Maria
  • MAOKS 6. August 2011, 22:55

    Sehr gute Arbeit!!
    LG Margret
  • Jennifer Manzke 6. August 2011, 22:52

    Ein tolles Motiv gut gezeigt
    mag ich...
    jen

Informationen

Sektion
Views 1.425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S5 IS
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1
Brennweite 30.2 mm
ISO 100