Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Mycena haematopus

Mycena haematopus

812 8

Jan Komar


Free Mitglied, Piestany

Mycena haematopus

6.8.2011
Chtelnica,Sk

Kommentare 8

  • Hartmut Bethke 7. August 2011, 17:01

    Super, Jan. Die Bluthelmlinge können die satte Farbe ruhig vertragen. Da wirken sie besonders intensiv.
    LG Hartmut
  • TaxPen 7. August 2011, 13:00

    Wunderschön und beneidenswert gut. Der Hintergrund wurde schon angesprochen, aber ansonsten bin ich begeistert
  • Morgain Le Fey 7. August 2011, 11:00

    Ausgesprochen effektvoll hast Du diese wunderschönen Pilze aufgenommen. Sogar der obligatorische Blutstropfen fehlt hier nicht. ;-)

    Der Hintergrund ist ein wenig unruhig, aber das war wohl der Preis für die große Schärfentiefe.

    Gruß Andreas
  • Moonshroom 6. August 2011, 23:50

    Ein sehr schönes Grüppchen und in einer beeindruckenden Schärfentiefe aufgenommen.
    Den Hintergrund hätte ich noch etwas beruhigt, ansonsten gefällt mir die Aufnahme auch sehr gut!
    VG --- Bernd
  • vor dem Harz 6. August 2011, 23:47

    hallo jan ,
    eine hammer starkes makro !
    da kann man nur staunen,perfekt gemacht

    gruß micha
  • Maria J. 6. August 2011, 23:00

    Ein ausgezeichnetet Macro
    von Pilzen,
    die es eigentlich gar nicht geben kann ..;-)
    Gruß, Maria
  • MAOKS 6. August 2011, 22:55

    Sehr gute Arbeit!!
    LG Margret
  • Jennifer Manzke 6. August 2011, 22:52

    Ein tolles Motiv gut gezeigt
    mag ich...
    jen

Informationen

Sektion
Views 812
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S5 IS
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1
Brennweite 30.2 mm
ISO 100