Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.286 10

Roland Lubiger


World Mitglied, Dresden

Myanmars Sonne

...U- Bein Bridge in der Nähe von Mandalay in Zentralmyanmar. Hier feiern die Menschen den Sonnenuntergang- GANZ ANDERS als in Key- West- sunshine state florida....aber eben so beeindruckend.
Februar 2002.

Kommentare 10

  • Andreas LEO Urban 30. August 2009, 22:16

    Burmas meist fotografierter Baum.
    Eoin sehr schönes Bild mit tollen Orange Tönen.
    Leo
  • Michael Schusser 11. Juni 2007, 22:48

    Einfach ein Klassiker: U-Bein-Brücke, Sonnenuntergang und der Baum. Die Stimmung fand ich auch super.
    LG Michael
  • Reinhold Scheer 4. November 2003, 10:22

    diesen baum werde ich auch nicht vergessen - der ist das i- tüpfelchen in dieser landschaft !!
    er steht auch heuer noch !!! ihr könnt euch bei meinen bildern überzeugen. tolles bild

    lg reini
  • René Baldinger 3. Februar 2003, 21:47

    hallo roland,
    wollte dir nur mitteilen, dass die brücke noch steht und nach wie vor eine unwahrscheinliche anziehungskraft von irh ausgeht. mit freude betrachte ich dein bild und mit freude denke ich schon wieder an die nächste myanmar-reise im januar 2004
    gruss - rené
  • René Baldinger 17. Dezember 2002, 23:45

    .. absolut fantastisches bild
    .. freue mich in rund 5 wochen wieder auf der
    .. teakholz-brücke in mandalay stehen
    .. werde gerne an dein bild denken
    .. gruss nach dresden
    .. rené
  • Michael Gillich 18. Oktober 2002, 15:31

    Dieses Photo ist einfach der Wahnsinn, wenn ich das mal so sagen darf...
    CU
    MIKE
  • Cristina Iampaglia 9. August 2002, 21:25

    tolle stimmung und tole farben ,
    lg
    cristina
  • JOchen G. 9. August 2002, 20:49

    Super, gerade die Spiegelung der Sonne im mittleren Wasserbereich.
    JO
  • Heinz Lack 9. August 2002, 19:21

    hallo roland!
    nach wie vor atemberaubend! ich vermisse myanmar...
    liebe grüsse
    susie
  • Erwin F. 9. August 2002, 18:38

    Schlaue gehen eben nicht zum Sonnenuntergang auf den Mandalay-Hügel, sondern fahren zur Brücke.
    Ich kenne den Platz gut.
    LG,
    Erwin