728 8

medipho2


kostenloses Benutzerkonto, aus der Ortenau

"My Zeil..."

...das Einkaufszentrum ist immer gut für Innenaufnahmen.

Kommentare 8

  • ADI.W 19. Mai 2017, 18:56

    Interessante Strukturen sehenswert abgelichtet. Die Reflexionen an der linken Wand lassen diese wie flüssig erscheinen. Sehr schön !
    LG Adi
  • thornrose 17. Oktober 2016, 19:58

    Das ist ja irre! Sehr gut positioniert.
    Gruß
    Claudia
  • MoHu 22. August 2016, 15:58

    Gibt es dort so moderne Gebäude? Eine gelungenes Architekturfoto.
    LG
    Monika
  • sitagita 31. Juli 2016, 15:07

    Toll,- eine sehr beeindruckend und sehr gute Architektur-Aufnahme. Jetzt sag nur,- bei Euch auf dem Land sei nix los! :-))
    LG Brigitte
  • Norbert REN 21. Juli 2016, 22:07

    So eine Ansicht aus der gleichen Etage habe ich bei mir im Flur hängen, zusammen mit Kloster Eberbach. Passt hervorragend, denn Beides ist phantastische Architektur.
    LG. Norbert
  • Marina Luise 21. Juli 2016, 16:48

    Ein faszinierendes Bauwerk - ich war immer noch nicht dort! :\
  • bineke 19. Juli 2016, 19:14

    Eine außergewöhnliche Architektur und nicht einfach aufzunehmen, wenn man die Lupe benutzt, sieht man, wie super Dir das gelungen ist, mein Kompliment,
    LG Bine
  • Rike Gr. 19. Juli 2016, 17:24

    das ist schon eine ganz wundervolle Architektur.. Kompliment zu dieser tollen Aufnahme..
    und einen lieben "nicht seltsamen "Gruß...-)
    Rike