Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
637 1

Andreas Penner


Free Mitglied, Minden

My Wife

Das ist meine liebe Frau. Der eine oder andere wird jetzt vieleicht denken " könnte etwas schärfer sein und die Wimpern sind gar nicht zu sehen". Das ginge nur bei hellerer beleuchtung, ich fand aber diese Lichtstimmung Gut.
Wenn Ihr anderer meinung seit dann gibt mir ein paar Tips.

Mfg: andy

Wenn ich mal groß bin...
Wenn ich mal groß bin...
Andreas Penner

Kommentare 1

  • JG Fotostyle 14. April 2007, 1:02

    Hi Andreas,
    mir gefällt dein Foto sehr gut.
    Da gibts erstmal gar nicht zu meckern.
    Die weichen Farben finde ich sehr passend.
    VG und ein schönes Wochenende
    Jörg