Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
my way
ergänzend: ganz lieben dank gilt natürlich meinem bezaubernden und tollen model franzi, ohne die das foto ja nicht zustande gekommen wäre!!!
https://www.model-kartei.de/sedcards/model/277182/franzi/
Kommentare
141
Auszeichnungen
|
Galerie (Menschen)
7. Oktober 2013 298 Pro / 297 Contra |
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektion | Menschen: Indoor |
| Views | 279.220 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | NIKON D800 |
| Objektiv | --- |
| Blende | 2.2 |
| Belichtungszeit | 1/125 |
| Brennweite | 85.0 mm |
| ISO | 640 |
Schlagwörter
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


P.B.Photo 5. November 2019, 9:17
mega scharfes Portrait!!!Norbert Ueing 12. Januar 2019, 18:32
Klasse Arbeit ...Jens Schäfer-Stoll 18. Dezember 2018, 14:13
Hammer!Ledoelle 8. Oktober 2015, 4:07
Sehr sehr schön GrußKlimmek-Photography 16. Juli 2015, 22:24
Ich mag es wenn der Blick auf ein Bild durch die Schärfe geführt wird. Sehr gute Arbeit!!Uli Walter 4. März 2015, 22:25
sehr feiner bildschnitt.... sehr coolRobert Steve Taylor 18. Januar 2015, 8:28
Tolle Bildkomposition!Super :-)
VG Uli
AnnaLinse 14. November 2014, 22:50
Das lieb ich!!Sören.Wurch 27. September 2014, 6:20
Very nice close-up. Like the detail and the depth of field.Geraldine Li 16. September 2014, 15:56
WOW!!! Sehr schöne Aufnahme! Lgkubagrafie 4. September 2014, 22:00
einfach bezaubernd...Erhan Göktan 15. Mai 2014, 8:18
ein sehr gelungenes Werk.Einer der schönsten Portraits, die ich bisher gesehen habe.
Toller Bildschnitt, super Perspektive, klasse SW-Umwandlung und natürlich ein sehr hübsches und interessantes Gesicht.
Ab jetzt mein Favorit ;-)
VG Erhan
The Mohr 4. Mai 2014, 20:42
Super! +NoEstufa 13. April 2014, 14:34
I like the way you have photographed the woman. The light from the side gives the whole a deep and have a good view. Next, I like the shadows and so produce a fine contrast. Beautiful atmosphere.Rudelberater 7. März 2014, 22:02
Absolut tolles Bild ;-)