Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
431 2

dieKriegerin


Free Mitglied, Krefeld

My train's gone

I've outworn my chances. Ain't that a shame?

(Panasonic Lumix DMC FZ-10)

Aaaaalso hierzu muss ich jetzt mal sagen, ich war irgendwann zwischen 10 und 11 uhr nachts noch rastlos auf den Straßen von Krefeld und Meerbusch unterwegs. Dies hier ist der Bahnübergang der quasi Krefeld Fischeln Ortsausgang von Meerbusch Bösinghoven trennt. Diese Streifen die aussehen wie Artefakte, das bin ich bei meinem Versuch mich im Gehen zu fotografieren. Hat nicht geklappt wie man sieht, aber ich fand das Ergebnis an sich doch schon vorzeigbar. Dafür hab ich die Kamera auf die Straße soweit wie möglich an den Rand gestellt, damit mir die bloß keiner platt fährt.

Kommentare 2

  • Frederik f56 26. Februar 2008, 15:20

    Super Bild! Ich bin da ums Eck aufgewachsen und hätte dem Bahnübergang (bis auf die Kastanie vielleicht, die ja links vom Bild steht) nie Motivqualitäten zugetraut.

    Gruß
    Fred
  • Robert Frigge 24. Mai 2007, 10:45

    hallo jana,

    gutes Bild, schöne Szenerie eingefangen

    am rechten Rand, die Büsche und der Mast dahinte bilden einen zweiten Bildpunkt, auf den ich immer unwillkürlich gucken muß. ich glaube das Bild bekommt mehr Ruhe mit einem zentralen Bildpunkt, nämlich den Laternen, und würd die Szene besser zur geltung bringen.
    Aber, das ist ja auch Gescmackssache.
    Ich würde am rechten Rand das Bild kurz hinter den Singnaleampeln enden lassen.

    liebe Grüße Robert