Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
412 3

Matthias Tomforde


Basic Mitglied, Hamburg

My Side

Schönes altes Gebäude in HH-Duvenstedt mit dem Laden My Side. Dieser Anblick ist vom Duvenstedter Damm aus zu bewundern. Immer wieder ein Augenschmaus, finde ich. Dieses Bild entstand aus drei Fotos.

Kommentare 3

  • Uwe Sievers 15. Februar 2008, 22:39

    Schaut erst einmal einladend aus... die Lichter wurden schon angesprochen.... wie ich sehe hat hier deine Kamera mit Hotpixeln zu kämpfen, auch rauscht der Himmel leicht.
    Gruß Uwe
    Schönes We
  • Ingolf Gania 11. November 2007, 10:56

    Farben unf Schärfe sind klasse, noch zwei unterbelichtete Aufnahmen mehr würde Überstrahlung mindern.
    lg Ingolf
  • Joachim Josten 11. November 2007, 9:35

    In den Lichtern zwar noch ein klein wenig überstrahlt, ansonsten aber kommt die Belichtung und Bearbeitung gut rüber. Da hätte ich auch nicht dran vorbeigehen können.

    Gefällt mir!
    Gruß Jo