My scares remind me that the past is real.

My scares remind me that the past is real.

2.852 5

Frau Herz.


kostenloses Benutzerkonto, der Traum

My scares remind me that the past is real.

Franzisca S.
im Februar 2011

__________________________

Und manchmal, wenn du mich so ansiehst, dann fühlt es sich an als wäre all das nichts gewesen. Und all das Nichts so viel zu viel.
Ich kann dir nicht sagen ob es sich verlassen anfühlt, weil ich nie verlassen wurde. Aber ich sage dir, dass ich lieber mit all den Schnitten und Wunden aus schmerzvollen Nächten bin, als ohne Spuren deiner Liebe zu leben.

__________________________

Ach und.... ... Moe? ....Chris?
Wir fliegen nach Stockholm!

Kommentare 5

  • Ole Cordsen 17. März 2011, 17:33

    brillant.
  • Frau Herz. 22. Februar 2011, 16:45

    Der Mund von Model ist so und ich bin nicht wirklich der Fan von Veränderungen an Körperteilen. Die Leute sollen ja so dargestellt werden wie sie sind.

    Verauscht? Erkenne ich leider gar nicht.
    Kann auch nicht glauben das ne 5D Mark II bei 320 ISO das rauschen anfängt ;)
    Und unscharf... ja die Schärfe liegt hier leider nur auf einem Auge. Habe noch eins, bei dem die Augen beide scharf sind, aber das war vom Ausdruck nicht so gut.

    ;)
  • Andreas Eckstein 20. Februar 2011, 19:14

    Der Schärfeverlauf ist grenzwertig, aber trotzdem ausdrucksstarkes Foto
    LG
  • Lilian Masquerade 20. Februar 2011, 11:04

    Du und deine Texte. Ich könnt jedesmal heulen! Wahnsinn..
    Das Bild wirkt farbiger als sonst...find ich aber gut :)
  • Keno T. 19. Februar 2011, 22:38

    der mund ist etwas komisch
    aber sonst top foto
    blick gefaellt mir und die farben auch sehr gut!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.852
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz