RiKeMa


Premium (Pro), ... den unendlichen Weiten der Phantasie

My ....

... love

Meine erste eigene veröffentlichte Single!

***

Ich habe mir einen großen Herzenswunsch erfüllt: Eine eigene Single auf den Markt bringen. Und nun ist es soweit. Mit "My love" habe meine erste Single veröffentlicht. Selbst geschrieben, gesungen und produziert - und das Cover natürlich auch selbst gestaltet.
Diese ist zwar schon etwas älter, und ich darauf etwas jünger - aber Kunst ist ja zeitlos - sowohl die Bildkunst, als auch die Musik.

Die Single ist erhältlich bei allen einschlägigen Onlinediensten wie iTunes, Spotify, Amazon music, Deezer und Shazam. Vielleicht noch nicht überall gleich drin, bei den ersten dreien aber schon downloadbar.

Und wer schonmal reinhören möchte, schaut hier:

https://www.facebook.com/RIJO24

oder

https://www.youtube.com/watch?v=nEuOIY62ZNg


Viel Spaß beim Anhören!

Kommentare 5

  • ge.org 13. Juli 2020, 23:21

    ... ich haaaabe es mir angehört, bis zum schluß.
    sooooo viel wahnsinns gefühle beim singen. haben mir sogar freuden tränen entlockt.
    danke ...

    georg
  • ge.org 25. Mai 2020, 19:53

    ... engel sind doch überall ... das ist auch gut so ...

    georg
  • AT.fine.ArT 3. Juni 2018, 6:43

    Das Bild ist ganz wunderbar
    Dein Song gefällt mir sehr, Playlist und FAV
    Lieben Gruss
    Andrea
  • † Anne Louise Schneider 31. Mai 2018, 8:19

    einfach nur wunderschön
    dein Bild, dein song!!! meine große Bewunderung
    Favorit - Grüße von Anne
  • BÄRbelleS 31. Mai 2018, 8:10

    Gratuliere! Der Song ist wunderschön und das Cover dazu, große Klasse.
    Eine gelungene Composition. Respekt ! Ich wünsche dir viel Erfolg damit und Freude.
    LG Barbara