Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
386 4

Christoph M


Free Mitglied, Bottrop

My Red "Dream"

Bei diesem Foto habe ich versucht, ausschliesslich mit glänzenden Hintergrund zu arbeiten (in dem Fall eine Abdeckfolie) und es wenn möglich, nur in einer Hauptfarbe erscheinen zu lassen. Wurde hinterher natürlich bearbeitet :)
an dieser Stelle möchte ich mich bei meiner Frau bedanken, die nach den Aufnahmen fast Blind war zu viel Blitz !

Kommentare 4

  • Christoph M 7. September 2006, 14:07

    Vielen dank Carsten für deine Anmerkung und Anregung weiß ich sehr zu schätzen, und ich verstehe die Anmerkungen nicht Falsch ich mag auch ernst gemeinte Kritik sehr gerne nur dadurch lernt man und macht immer bessere Bilder.

    lg Chris
  • Carsten CCGG Gabbert 5. September 2006, 18:25

    vom posing, lokation, model wieder super nur geht da noch was raus zu holen. ich schleif dich bist du ein profi bist, denn das auge und das tallent hast du !!!!!!!!!

    lg carsten

    bitte meine anmerkungen nicht falsch verstehen !
  • Nicole N 29. Juni 2005, 17:10

    Hi Christoph,

    wow, Hammer......ich wußte nicht das ich so eine schöne Schwester habe ;-) ......das Foto ist super gut geworden, die Farben und auch der Hintergrund machen es richtig interessant. Und der Rahmen passt, ich finde er macht das ganze Bild etwas sinnlicher. Super Arbeit.........vlg Nicole
  • Christoph M 29. Juni 2005, 1:37

    Stimmt da bilden wir heute die Ampel fehlt nur noch Gelb
    mit dem Rammen hast du recht der ist noch nicht ganz stimmig, war mir aber nicht sicher was für einen Rahmen ich wählen sollte, werde das nächste mal es mit einen schwarzen Probieren.

    Danke für die Anmerkung :-)

    Gruß Chris