Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
367 15

der jOe


Free Mitglied, Nürnberg

my little friend

gefunden im Berliner Aquarium ..Reptilienabtl.
aber fragt mich bitte nicht wie der putzige Kerl hies .. ich nannte ihn Heinz :))

Kommentare 15

  • Ben Daxler 2. April 2005, 21:19

    Heeee! Momentmal! Osterhase, Drusenleguan, Alfred .... ja was denn noch! Ja bin ich denn der Heinz oder was? Joe hat ja mal wieder echt Glück, daß Susanne Lupi mich "süüüüß" findet. Da gibts paar Pluspunkte für! :-))))
  • Susanne Lupi 1. April 2005, 20:48

    Heinzi ist süüüß!
    ...feines Bild
    LG Susanne
  • Brigitte G. 31. März 2005, 8:22

    Heinz gefällt mir, ich persönlich hätte ihn jetzt Alfred genannt (so spontan), aber Heinz passt gut zu dem putzigen Kerl ;o)). Klasse Schärfeverlauf, gefällt mir das Pic
    LG Brigitte
  • Matthias Derleth 31. März 2005, 8:13

    Gefällt mir sehr gut, dein Heinz.
    Schöne Farben.
    Gruß
    Matthias
  • Ulli Pohl 31. März 2005, 1:52

    heinz ist klasse;-))
    wie gut dass die so ruhig sitzen bleiben, gelle!
    schöner schärfeverlauf, und die farbspielerei wirkt klasse

    lg uli
  • Renate Rudolph 31. März 2005, 1:27

    Da hast du dir aber einen netten Freund angelacht. Aber Ähnlichkeit mit unserem Heinz finde ich keine - oder doch? *grins*
    Der Drusenkopf-Leguan hat auch solche Pusteln, aber die Farbe irritiert mich da.
    Jedenfalls ein super Bild!
    LG Renate
  • Rüdiger Löster 30. März 2005, 23:36

    nette Freunde hast du ;-))
    gelungenes Bild, gefällt mir.
    Gruß
    Rüdiger
  • Sandra L. 30. März 2005, 21:55

    Heinz? Aha ;-) Wegen der Farben?
    Hübsches Portrait ;-)))
  • Gerdi Hübner 30. März 2005, 21:38

    ich schmeiß mich wechhhhh
    ich habe nur noch gelacht. so einen ernsten Osterhasi hab ich noch nie gesehen. einfach genial und wenn er dich köpft sagst Bescheid ich papp der die Rübe dann widder drauf
  • Juergen R. 30. März 2005, 20:59

    ich würd ihn automatik taufen !!!!!!!!!
  • el len 30. März 2005, 20:40

    "Heinz" - wie passend, stimmt, das ist bestimmt ein Heinz ,-))) Tolles Bild mal abgesehen davon .. ich find aber eher, er schaut müde .... schon wieder posieren für ne Fotografen ...
    lg ellen
  • der jOe 30. März 2005, 20:32

    @ aber Gerdi dann hätt ich doch nicht LITTLE friend geschrieben !
    Der Blick ist auch völlig anders :))
    guckst Du

    grüssla
    jOe

    ... ich hoffe er köpft mich jetzt nicht ..
  • Gerdi Hübner 30. März 2005, 20:13

    ne also Heinz darfst den ned taufen....da könnt man ja am End meinen unser Heinz kann genauso arrogant gucken wie dein Berliner Freund mit den grünen Stupfele
    lg
    gerdi
  • Stefan Haffner 30. März 2005, 20:10

    sehr schön gesetzte Schärfe, dadurch eine sehr plastische Wirkung.
    Klasse!
    lg stefan
  • Katrin Peters 30. März 2005, 20:05

    Der ist dir ja perfekt gelungen. Die Schärfe liegt genau richtig….und dieser Blick!
    Arroganter geht es nicht!!!
    ;-)
    Gruß Katrin