Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
546 17

weisse feder


Free Mitglied, Dreamland

my letter

http://www.youtube.com/watch?v=rjs0p5FWpzc

Robert Plant & Alison Krauss - "Please Read The Letter"

Kommentare 17

  • simba44 17. September 2014, 22:31

    Eine bewundernswerte Aufnahme, mit schöner Musik verziert.
    LG simba44
  • Ludwig F. Ellner 5. August 2014, 20:00


    sie wirkt fast schon lebendig,
    was sie wohl schreibt ?

    perspektive, schärfe und tonung sind rundum gelungen.....

    lg
    ludwig
  • nur ein moment 4. August 2014, 16:30

    Sehr schöne Colorierung; starke Geste! Gefällt mir sehr....
    lg . nur ein moment
  • (M)Ein-Blick 29. Juli 2014, 11:18

    was für eine Schönheit und so in dieser blauen Tönung ist das ganz passend!!
    Gruß Gerda
  • conni ellner 28. Juli 2014, 19:30

    deine fotografie bringt die schönheit der
    anmutigen skulptur voll zur wirkung.
    lg
    nelly
  • Gisela Gnath 28. Juli 2014, 13:51

    Vielen ins Herz geschrieben!!
    lg Gisela
  • Marion Marmarosi 28. Juli 2014, 9:35

    sie schreibt in ihrer unsichtbaren geheimschrift... ich habe schon oft überlegt, was sie da wohl hinschreibt.. wirklich über das leben des hier liegenden verflossenen... oder über himmlische weisungen..
    du hast sie sehr gut getroffen!
    liebe herzensgrüße von marion
  • Evelin Ellenrieder 27. Juli 2014, 23:47

    Sehr berührend, gefällt mir gut.
    VG Evelin
  • creARTiv 27. Juli 2014, 22:58

    solche habe ich auch auf meiner Sammlung ... das hast du hier schön präsentiert, dazu eine Blautonung und ein feiner Rahmen, klasse!
    lg jörg
  • Schwarze Feder 27. Juli 2014, 21:25

    gefällt mir ausgezeichnet :)
    hast du super gemacht,
    i like it.
    achja die musika auch sehr fein
    *
  • Angela Sp. 27. Juli 2014, 20:02

    was wird sie wohl in ihre Zeilen schreiben?

    Sie ist edel und hat ein wundervolles Gewand an

    LG Angela
  • Sylvia Schulz 27. Juli 2014, 18:36

    eine sehr hübsche Skulptur, irgendwie hat der Künstler es gut verstanden ihr Leben einzuhauchen,
    LG Sylvia
  • KHMFotografie 27. Juli 2014, 16:17

    .. ganz grosse klasse von der Bildgestaltung...gefällt mir gut++++

    LG. Kalle
  • Schoengeist 27. Juli 2014, 16:04

    Genau so einer Plastik haben sie bei uns kürzlich Papier und Schreiberchen geklaut.... weil aus Metall. Auch diese schaut etwas "erleichtert" aus, ob sie es bereits bemerkt hat?

    Gefällt mir gut in diesen Farben, der Freistellung und dem Schnitt. Auch der kleine Rahmen tut sein übriges, passt bestens zum Motiv.

    LG
    Jens
  • M.Anderson 27. Juli 2014, 15:54

    und man schreibt im Gedanken fort

Informationen

Sektion
Views 546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von