Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.304 12

My Horse

Darf ich vorstellen: Scirocco. Das Bild habe ich auf der Weide mit der Dimage 7i gemacht. Ich hoffe, es gefällt euch.
LG Sonja

Kommentare 12

  • Jutta Jäger 2. April 2003, 11:52

    Hübsches Portrait, aber obwohl die Landschaft im Hintergrund sehr schön ist, würde mir hier ein verschwommener Hintergrund dank Offenblende besser gefallen.
    VG, Jutta
  • Sven Wenzel 1. April 2003, 0:11

    spitzenmäßiges pferdefoto, toll wenn man ein solch schönes pferd besitzt!
    *SVEN*
  • IP Eyes 31. März 2003, 16:48

    Sehr hübsch.
    LG, Ina
  • Maria Schmitz 31. März 2003, 12:04

    Hübsches Pferdeportrait in schöner Umgebung.
    Gruss Maria
  • Sabine Hagedorn 31. März 2003, 11:25

    Hübsches Tier und Bild passt.

    Der Zaun stört mich eigentlich nicht weiter, aber evtl. kannst Du ja selber mal versuchen, den wegzustempeln, mich würd schon interessieren, wie es dann ausschaut.

    Biene
  • A.-B. Bernhard 31. März 2003, 2:59

    was für eine Rasse ist der Schmucke Schimmel? Sehr schönes Bild. Gruß.
  • Peter P. 30. März 2003, 23:48

    Einfach ein wunderschönes Pferdefoto in toller Landschaft.
    MfG P.P.
  • Sonja Winter 30. März 2003, 23:46

    @Stephan: Das ehrt mich natürlich aber ist fast zuviel des Lobes ;-)
    LG Sonja
  • Stephan Roscher 30. März 2003, 22:41

    Hi Sonja, das wollte ich auch gar nicht bezweifelt haben, sondern lediglich mit meinem Statement ausdrücken, daß dieses Foto so gut ist, daß es auch einem Pferdebuch zur Zierde gereichen könnte.
    Gruß Stephan ;-)
  • Sonja Winter 30. März 2003, 22:33

    @Stephan: Ist aber nicht aus einem Buch sondern exklusiv von mir!
    LG Sonja
  • Stephan Roscher 30. März 2003, 22:29

    Bildschön, wie aus einem Pferdebuch.
    Gruß Stephan
  • Wolfgang Schubert 30. März 2003, 21:56

    Oh ja Sonja, das ist ganz toll - von der Schärfe her, von der Bildgestaltung und auch von den satten Farben. Ist es bei Euch schon so grün?

    LG Wolfgang