Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
376 8

my Hometown,

is die Pflanze da oben nich schick?
aufgenommen vor kurzem gegenüber vom Subway in Radebeul Ost,
(einer der letzten "Schandflecke" in meiner Stadt)

http://www.youtube.com/watch?v=Yc9GZnZnz2I

Kommentare 8

  • ghostryder 6. Mai 2011, 13:09

    @Mojo- das IST grade- leg mal das lineal am dem Rohr rechts an! Wenn, dann is eher das haus schief oder es liegt am blöden weitwinkel :/
    @hbs- die Aufteilung ist sone sache, ich hab mich halt für fifty-fifty entschieden, nich soviel wuchtiges Haus..
    aber stimmt, das Pflänzchen geht leider etwas unter,

    think
  • hbs 6. Mai 2011, 9:59

    Das zarte Pflänzchen geht unter in der Wucht der Mauern ..
    `n bisschen weniger Himmel und ein bisschen mehr Gemäuer hätte mir besser gefallen ...
  • MoJo Rising 6. Mai 2011, 9:36

    Heiße Hütte ... Wäre sicher ne coole Location für ein Shooting. So finde ich es aber auch ganz nett getroffen, mit dem Himmel im Hintergrund. Hätte vielleicht noch ein kleinwenig begradigt rechts, die Bildaufteilung machts spannend.
    LiGrü Mo
  • dottydoc 6. Mai 2011, 0:09

    Du hast eine wunderbare Frau, zum Glück sind ihre Haare nicht so lang wie in der neugeföhnten Film
  • dottydoc 5. Mai 2011, 23:59

    @pilzi, hüte Dich vor Blondinen...dieser Balkon könnte Dein letzter sein...
  • dottydoc 5. Mai 2011, 23:48

    @pilzi, für Dich: http://www.youtube.com/watch?v=CSiDLp2tC6Q&NR=1
    @thiky, ist das eine Telefonleitung ? Kommunikation ist wahrhaft ubiquitär...
    dotty
  • ghostryder 5. Mai 2011, 18:35

    nuja- das Haus scheint momentan noch bewohnt zu sein, steht aber kurz vor der Totalsanierung,rundrum war schon alles abgesperrt!
    ob man als fremder jetzt noch einfach so da reinkommt- keine Ahnung!


    think
  • p.n.greta 5. Mai 2011, 17:27

    kommt man da rein?