Zurück zur Liste
My home is my castle

My home is my castle

1.207 8

Paulina Wisniewska


kostenloses Benutzerkonto

My home is my castle

Ihr seid alle herzlichst bei mir willkommen!

Kommentare 8

  • Paulina Wisniewska 20. Mai 2006, 13:24

    @@@ Klemens - hallo Prinz! Auf diese Weise koennte ich ja sicher eine Festungsprinzessin werden... Das war naemlich eine (preussiche) Festung aus dem Jahr 1830. Etwa in meinem Alter, wenigstens das stimmt... Naja, und das Aussehen bald auch! Veraltete Ruine, aber doch schoen...
    Paula
  • KLEMENS H. 17. Mai 2006, 18:48

    Hallo Paulina:
    Du hast mich mal gefragt (sinngemäß),
    ob ich ein "Märchenprinz" wäre,
    weil ich in einer "Märchenlandschaft" leben würde... -

    ...was soll ich hier sagen... ;-))

    ...warst Du mal eine Märchenprinzessin -
    so wie dieses "Castle" einst ein Schloss war...? ;-))

    LG Klemens
  • Paulina Wisniewska 14. Mai 2006, 18:46

    @@@ Walter - mit dem Wein, geht es alles... K(w)ein Problem! Kommst Du mit? (Mit dem Wein, meine ich...)
    Paula
  • Paulina Wisniewska 10. Mai 2006, 19:01

    @@@
    @Sascha - trochen, am liebsten; und ich suche nach einer Hexenbesenverleihfirma; kennst Du welche?
    Paula
  • Sascha Surowiec 10. Mai 2006, 12:36

    @Paula...das ist doch mal ne Ansage *gg*
    Nun erstmal ne Lenkdrachenverleihfirma finden,der Bäcker hatte Schokoladentorte und der Rotwein lieblich,halbtrocken oder trocken? :o)

    sascha
  • Paulina Wisniewska 10. Mai 2006, 12:23

    @@@ Danke!
    @ Michaela - die "Treppe" steht direkt vorne! Nur vorsicht!
    @ Sascha - gut! am liebsten - ein Stueck Schokoladentorte (macht kraeftig, um reinzusteigen)! Und eine Flasche Wein. Ohne Alkohol geht es hier nicht!
    Paula
  • Sascha Surowiec 10. Mai 2006, 11:54

    Okay bringe auch ein Stück Kuchen mit und versuche mit einem Lenkdrachen den Eingang zu treffen ;o)
    Klasse Foto und die Überschrift genial *g*

    LG Sascha
  • Michi's Pics 10. Mai 2006, 11:40

    Ja ich komme gerne, aber wie kommt man denn da rein??? :-)) Schönes Foto von der Ruine.

    LG

    Michaela