Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
My Home is my Castle

My Home is my Castle

385 7

Ingeborg


World Mitglied, Münster

My Home is my Castle

und der baut sich seine Traumburg eben selbst und natürlich auch - so nach und nach - seine Ölmühle und......?

- Fotos: 15. Juli 2010 -

Kommentare 7

  • Ilse Rehn 10. August 2010, 13:02

    mit den Baugenehmigungen kenne ich mich nicht so genau aus, für eine Einfriedung braucht man allerdings schon eine, und für bewegliche Gebäude ( Gartenhütten, Hundehütten, Wochenendhäuser auf Räder [fahrbare Holzhäuschen)) braucht man keine .Sieht super aus die Burg vom Bauern !!
    glg.Ilse
  • Trautel R. 7. August 2010, 6:01

    der mann steckt voller ideen, da hab tihr auf eurer radtour etwas ganz interessantes entdeckt. an die baugenehmigung hatte ich auch sogleich gedacht, aber vielleicht sieht man es dort nicht so streng.
    ich wünsche euch ein regenfreies wochenende, bei uns sieht es im moment noch nicht so danach aus.
    lg trautel
  • Friedhelm Ohm 6. August 2010, 21:41

    Wer geht hier schon ohne zu fotografieren vorbei , ein tolles Motiv und von Dir sehr schön festgehalten !
    Viele Grüße von Fiddi ...
  • bika 6. August 2010, 10:01

    das ist doch eine klasse idee vom ferdi!!! sehr schön in szene gesetzt!
    liebe grüße & wünsche an dich
    bika
  • Ingeborg 6. August 2010, 9:45

    hallo, Foto-Volker , diese fotos sind alle am 15.juli dieses jahres bei einem gespräch mit bauer Ferdinand entstanden; (nach einer baugenehmigung haben wir allerdings nicht gefragt.) natürlich gehören grund und boden ihm, und in dieser gegend bekunden alle neugieriges interesse und halten ihren Ferdi für einen "verrückten vogel"....
  • Foto-Volker 6. August 2010, 8:16

    Der Mann hatte Einfälle - und wir wundern uns heute darüber. Damals gab es vermutlich noch keine Bauämter - Bürokratie und so viele Vorschriften.
    VG Volker
  • Zwecke 6. August 2010, 6:36

    Ein tolles und witziges Motiv von dir :-)
    Könnte mir als Gartenhaus gefallen...grins
    Ich wünsche dir ein beschauliches Wochenende, ohne Regen, denn bei uns sieht es in dieser Richtung trübe aus.
    LG Horst