Zurück zur Liste
.." my home is a Kiemenbüschel"....

.." my home is a Kiemenbüschel"....

4.548 7

Antos Georg


kostenloses Benutzerkonto, Wien

.." my home is a Kiemenbüschel"....

Imperator Garnele im Kiemenkranz einer Gymnodoris rubropapulosa, Nord-Bali 05.2012

Kommentare 7

  • St. Weiß 17. März 2013, 11:02

    Einfach Traumhaft schön....
  • René Zuch 17. August 2012, 20:54

    Klasse Bild. Ich würds auch noch mehr croppen, damit der Stick? rechts im Bild verschwindet.

    LG
    René
  • Olaf Hädicke Zwo 17. Juli 2012, 21:45

    Absolut gelungen! Muss man erst mal sehen...

    Gruss Olaf
  • Uwe Schmolke 15. Juli 2012, 22:08

    Sehr schön! Ich bewundere diese farblich so harmonische Kombination.

    M.E.könntest Du noch mehr croppen.

    Viele Grüße
    Uwe
  • Manfred Ebert 15. Juli 2012, 18:11

    Sehr feine Makroaufnahme, die Farben gefallen mir sehr.
    lg
    Manfred
  • scubaluna 15. Juli 2012, 15:44

    Gut zu sehen wie klein die sind und was es für tolle Symbiosen gibt. Topp Schärfe und Belichtung. Da es keine Exif Daten gibt nehme ich mal an hier handelt es sich um eine Vergrösserung. Doch das liegt bei dem Bildmaterial voll drin.

    Gruss scubaluna
  • Regine Brossmann 15. Juli 2012, 14:50

    Der kleine 'Imperator'r sieht aus der Frontalperspektive ganz lustig aus wie er in seinem zarten Wasserschlösschen thront

    LG,

    Regine