Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
My heart is on fire!

My heart is on fire!

509 4

Christoph Eibl


Free Mitglied, Graz

My heart is on fire!

Take 2 - wieder 72 Kerzchen gekauft - diesmal aber am Abend angezündet.
Eine kleine Liebeserklärung für meine bezaubernde Prinzessin!!! =)(=

Nikon D3
24-70 F/2.8

f/4.5
0,8sec

2 sb800

Kein PS im spiel ;-)

Mehr?

That's the way Love goes!
That's the way Love goes!
Christoph Eibl

Die Flamme meines Herzens
Die Flamme meines Herzens
Christoph Eibl

Kommentare 4

  • docter 16. Januar 2010, 22:36

    danke für die Info. Das Prinzip ist nicht schlecht und durch Übung kommen solche gelungene Aufnahmen heraus.
    Auf alle Fälle werde ich das rauszoomen oder auch das reinzoomen nach dem Blitz probieren.
  • Christoph Eibl 16. Januar 2010, 22:29

    Gg. Habe direkt nach dem auslösen heraus gezoomt. Durch den Blitz ist die Umgebung eingefrohren. Werde in den kommenden Tagen noch andere Fotos der Serie on stellen. Mit der Kombi aus allen wird es einsichtig sein.

    Glg aus Graz
    Chris
  • docter 16. Januar 2010, 21:55

    sehr schönes Bild. Aber interessieren tut mich das schon: Belichtungszeit 0,8 sek und dann die Verschiebung des Lichtes nach innen. Wie hast du das gemacht?
    fragt neugierig docter
  • Christoph Eibl 16. Januar 2010, 19:58

    Danke =)

    Das ist von meinem Balkon aus die Aussieht auf den Garten! :-)

    Lg