Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
My heart is beating

My heart is beating

407 5

Mutantin


Free Mitglied, Münster

My heart is beating

Ein bisschen probiert - würde mich auf konstruktive Kritik freuen, ich bin gerade unentschlossen :-)

Kommentare 5

  • Lenelott 4. Mai 2011, 18:33

    Ich kann da den anderen nur zustimmen. Der Ausschnitt ist auch nicht der Beste...
  • Ingo A.Kessner 4. Mai 2011, 18:16

    Ich muss Janc zustimmen. Die Bewegungsunschärfe einer Hand würde das Bild aufwerten. So sieht es aus als ob er einfach nur dasteht und nicht trommelt.
  • Mutantin 4. Mai 2011, 14:56

    Ich dachte auch schon, dass ich vielleicht noch ein Hochformat hätte versuchen können. Ich habe mehrere Versionen von dem Bild, allerdings mag ich das mit der Bewegungsunschärfe gar nicht. Ich hatte mich letztlich für die Version entschieden, weil ich die Spannung vor allem in der oberen Hand mag...
  • Janc Möller 4. Mai 2011, 14:31

    hallo mutantin,
    nehme an, dass dich glattlob zwar freut, ich versuchs mal mit dem konstruktiven:
    hintergrundunschärfe ist schon mal was gutes.
    findest du das hauptmotiv in der mitte (horizontal) gut aufgehoben? (dialog zwischen spieler und instrument?)
    mit etwas längerer belichtungszeit könnte etwas dynamik ins bild kommen (eine hand bewegungsunscharf)
    was meinst du?
    grüße
    jan
  • Hans- Joachim Neumann 4. Mai 2011, 13:08

    Woohw, ich höre direkt den Trommelschlag. Gute Aufnahme.
    LG
    Hajo