Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
my flowers are beautiful

my flowers are beautiful

225 1

crimebuster


Free Mitglied, Dresden

my flowers are beautiful

HDR aus 3 Aufnahmen (-1, 0, +1) mit anschließendem Tonemapping. Ich bin Anfänger (nicht nur auf diesem Gebiet) und würde mich über konstruktive Kritik freuen.

Kommentare 1

  • Sabine Schwarz 1. Mai 2008, 21:34

    erstmal find ich die Idee interessant, HDR auf nen Blumenstrauß anzuwenden :o)
    das Ganze wirkt sehr künstlich, die Farben sind sehr extrem, aber vielleicht war das deine Absicht?
    mit HDR hab ich leider auch keine Erfahrung, also kann ich dir auch leider keine Tipps geben, was zu verbessern wäre... aber mir gefällt das hier :o)
    LG Sabine