Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
749 8

Thomas Lebkücher ™


Pro Mitglied, out of mind

My first Sony...

Vertikal Panorama aus 10 Einzelaufnahmen

http://de.wikipedia.org/wiki/Sony_Center

ALERT #1
ALERT #1
Thomas Lebkücher ™

Kommentare 8

  • Katharina R. 19. November 2007, 19:12

    Wirklich Klasse, habe so was noch nie gesehen noch nie gesehen, Cool!

    Liebe Grüße Katharina
  • J.R. 13. November 2007, 18:27

    Geniale Idee!!! Bin platt!

    Janet
  • Birgit Heyne 13. November 2007, 18:25

    Mein Gott, hast du Ideen!
    Viel zu schön für die Gallerie! Applaus, Applaus!!!

    LG Birgit
  • Jörg Sassmann 11. November 2007, 21:12

    cool ! mal was gabz anderes.

    LG Jörg
    nice picture
  • Rol Anz 11. November 2007, 17:29

    schön wie sich die Lichtstreifen am Boden wiederfinden,...
    klasse Panoramica
    Rol
  • Peter Ackermann 11. November 2007, 11:55

    Starkes Pano! Es geht also auch vertikal!
    Viele Grüße!
    Peter
  • F R A N K 10. November 2007, 23:06

    intressante Perspektive....., mal ganz was anderes ;-)))

  • Torsten Hellfritz 10. November 2007, 23:03

    bei dem Titel dachte ich schon du fotografierst mal mit ner Sony, aber das macht wohl die Kollegin in Bild. Etwas schwierig zum Anschauen mit der Perspektive. Bei 10 Einzelbildern hast du wohl auch viel Verschnitt gehabt.
    Geht es eigentlich das man das Bild so in einem 180° Bogen aufbaut, das linke Seite und rechte Seite sozusagen auf dem Boden stehen?
    Das Motiv, die Farbe und Helligkeit sind klasse.

    Gruß Torsten