Dirk Bee


Premium (Pro), Bergneustadt

my favs 2015 - 16: crisis? what crisis?

Auch dieses Jahr gibt es einen kleinen Rückblick meiner persönlichen Favoriten aus dem vergangenen Jahr.

Paarshooting mal anders. Das Thema, das effjay vorschlug, war was trashiges zu machen. Mir ging andererseits schon seit längerem ein Bild durch den Kopf, dass sich am Cover des Supertramp-Albums "Crisis? What Crisis?" orientiert. Und irgendwie passte da eins zum anderen. Die passende Location war schnell gefunden. Und das Zubehör flog auch noch irgendwo rum.

p.s. mir fällt bei der Durchsicht meiner Favs auf, dass dies bislang die einzige Farbaufnahme ist, sofern man bei dem Look davon sperchen möchte. Warum das so ist, da darf sich jeder selbst Gedanken zu machen ;-)

Aus der Reihe: "diva meets trash"
Wer sich beim Bildtitel an ein Album von Supertramp erinnert fühlt, könnte richtig liegen. Das Cover war die Grundidee zu diesen Bildern.

https://youtu.be/oJwMrUM-0N0

Danke an Eff Jay und Cloudy Jane
https://www.model-kartei.de/sedcards/model/468424/cloudy-jane/

für die tolle Zeit!

http://dirkbee-fotografie.com/

Kommentare 21

Informationen

Sektion
Ordner Portfolio
Views 1.456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von