Dirk Bee


Premium (Pro), Bergneustadt

My favs 2015 - 15: where is he gone?

Auch dieses Jahr gibt es einen kleinen Rückblick meiner persönlichen Favoriten aus dem vergangenen Jahr.

Ein Bild, das so einges beinhaltet, was ich mag. Neben einem Model, dass sich entspannt drauf einlässt auch mal ohne viel Tamtam nur auf die eigene Wirkung zu setzen, ist es hier auch die analoge Fotografie, die dies noch zusätzlich unterstützt. Nix als das gegebene Licht, eine Kamera ohne elektronischen Schnickschnack, ein Film und eben der Mensch vor der Kamera sind es, die die Bausteine des Bildes bilden. Und eben ich, der hinter der Kamera alles zu einem Bild zusammen führt.
Das Shooting war recht inprovisiert zustande gekommen. Wir hatten schon mehrfach verschieben müssen, bis wir uns endlich bei Caro daheim trafen, um ein paar Bilder zu machen. Das ist auch so ein Punkt, den ich für wichtig erachte. Geduld und Respekt. Nur weil etwas nicht sofort gelingt, ist es kein Grund, gleich alles in Frage zu stellen. Was sich finden soll, findet sich.


Danke Caro


analog TriX400 - Minolta X700, Rokkor 50mm f/1.7

http://dirkbee-fotografie.com/

Kommentare 18

Informationen

Sektion
Ordner my Favs 2015
Views 1.630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten