Dirk Bee


Premium (Pro), Bergneustadt

my favs 2015 - 13: past times

Auch dieses Jahr gibt es einen kleinen Rückblick meiner persönlichen Favoriten aus dem vergangenen Jahr.

Ein Bild mit Annapokalypse. Von außen wirkt sie so zerbrechnlich, aber sie versprüht eine Energie, die ihresgleichen sucht. Vor der Kamera entwickelt sie eine Kraft und Intensität, die mich begeistert. Wir haben nur rund 3h Zeit gehabt. Als Kulisse diente ein kleines Waldstück. ein wenig selbst gebastelter Kopfschmuck, ein weißes Kleid. Und eben sie. Mehr nicht.
bei dem Bild habe ich, um die Stimmung noch etwas zu unterstützen, eine Textur mit eingearbeitet. Den Rest mach sie. Ganz allein.

Teil 3 der Düstertrilogie

guiding light
guiding light
Dirk Bee


Danke an Annapokalypse für die inspirierenden Stunden!

https://www.model-kartei.de/sedcards/model/409579/annapokalypse/

http://dirkbee-fotografie.com/

Kommentare 20

Informationen

Sektion
Ordner Portfolio
Views 6.471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten