My Favorite Flower

My Favorite Flower

1.138 3

Pam Pam


kostenloses Benutzerkonto, Ruhrgebiet

My Favorite Flower

Casio QV-3500EX
1/8sec, f2.0, 86mm, ISO100

Kommentare 3

  • Frauke Paetsch 27. Mai 2002, 22:18

    Hallo Pam,
    vor noch gar nicht langer Zeit, hätte ich darauf gar nicht geachtet. Aber seit ich in der FC bin, hat sich mein Blick ganz schön geändert.
    Wenn du die Falten sozusagen über das ganze Bild "verteilst" sieht es gewollt aus. So wirkt es etwas "nachlässig", weil es nur eine Falte oben ist. Aber ich finde die Idee mit dem Samt super! So ist die Farbe nicht so einheitlich, was das Bild mehr "leben" lässt.

    Grüße :-)
  • Pam Pam 27. Mai 2002, 22:03

    Hallo Frauke,
    schön, dass es Dir zumindest ein wenig gefällt. Klar, der Hintergrund ist Samt und ich muß gestehen, dass ich die Falten eigentlich gerade gut fand.
    Was Deine sonstige Kritik angeht, so muß ich gestehen, dass mir das noch gar nicht so aufgefallen ist, da es mir eigentlich nur darum ging die Blüte interessant zu präsentieren.

    Gruß
    Pam
  • Frauke Paetsch 27. Mai 2002, 21:43

    Die Blüte ist toll scharf und hebt sich schön vom Hintergrund ab (auch durch die Farbe). Der Hintergrund ist Samt, oder? Schade, dass der Schatten vorne angeschnitten ist und links die Blätter. Und die Falten stören auch ein wenig.
    Grüße Frauke