Zurück zur Liste
my concert year 2012

my concert year 2012

2.932 8

Fredi Gyger


Premium (World), Küttigen

my concert year 2012

Dieses Jahr wird in mein persönliches Rekord-Buch eingehen:
So viele Konzerte wie im 2012 habe ich noch nie genossen...

11.02. Crazy Diamond (Dietikon)
24.02. Hundred Seventy Split (Dietikon)
03.03. Glenn Kaiser Band (Rapperswil SG)
16.03. Iona (Wädenswil)
17.03. Loreena McKennitt (Zürich)
18.03. The Straits (Zürich)
23.03. Bryan Adams (Zürich)
26.03. Paul McCartney (Zürich)
05.05. Chi Coltrane (Brugg)
18.05. Hans Theessink // The Fabulous Thunderbirds (Baden - Blues-Festival)
19.05. Eric Bibb & Staffan Astner // Anson Funderburgh & The Rockets (Baden - Blues-Festival)
26.05. Coldplay (Zürich)
09.07. Bruce Springsteen (Zürich)
13.07. Herbert Grönemeyer (Locarno)
08.08. The Sweet // Patent Ochsner // Nena // UB40 (Zofingen - Magic Night)
19.09. Nina Hagen (Basel)
28.09. Eloy (Pratteln)
08.10. Aynsley Lister (Pratteln)
07.11. The Cranberries (Zürich)
20.11. Kris Kristofferson (Zürich)
30.11. Hans Theessink & Terry Evans (Rubigen)
04.12. John Mayall (Basel)
08.12. Crazy Diamond (Baden)


Die Bilder zeigen :
Crazy Diamond / Hundred Seventy Split / Glenn Kaiser Band / Iona / Loreena McKennitt
The Straits / Bryan Adams / Paul McCartney / Chi Coltrane / Hans Theessink
The Fabulous Thunderbirds / Eric Bibb & Staffan Astner / Anson Funderburgh & The Rockets / Coldplay / Bruce Springsteen
Herbert Grönemeyer / The Sweet / Patent Ochsner / UB40 / Eloy
Aynsley Lister / The Cranberries / Kris Kristofferson / Hans Theessink & Terry Evans / John Mayall



Freuen darf ich mich für das nächste Jahr 2013 bereits auf
Clannad / The Australian Pink Floyd / Magic Night Heitere Zofingen (Interpreten noch unbekannt...)


my concert year 2010
my concert year 2010
Fredi Gyger

my concert year 2011
my concert year 2011
Fredi Gyger



Wer Lust auf weitere Konzert-Bilder hat :
Sounds
Ordner Sounds
(672)

U2
360°
Ordner 360°
(78)



Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!



Meine Jahres - Bilder zum 27. Dezember :
geknickt
geknickt
Fredi Gyger

Merängge für Kitty
Merängge für Kitty
Fredi Gyger

hässlich
hässlich
Fredi Gyger

3 aus bisher 331
3 aus bisher 331
Fredi Gyger

die Venus als Pixelfehler
die Venus als Pixelfehler
Fredi Gyger

Kommentare 8

  • Fredi Gyger 20. Januar 2013, 10:52

    @ Gerd Ka. und Sternenflieger

    Alle Bilder wurden mit meiner Konzert-Kamera, einer

    Canon PowerShot SX200 IS

    gemacht. Es braucht einfach eine gewisse Nähe und Licht, und dann macht das Teil ganz ordentliche Bilder. Mit einer DSLR ist es ganz, ganz selten noch möglich rein zukommen - ich versuche es erst gar nicht.
  • Sternenflieger 20. Januar 2013, 10:34

    Ja die Frage wegen der Cam würde mich auch interessieren, ich verwende für Konzert Videos/Fotos die Panasonic Lumix DMC-TZ31 (ist für die Grösse, ein Hammerteil!)
  • Gerd Ka. 20. Januar 2013, 10:27

    Tolle Collage! Mit was für einer Kamera bist Du auf Konzerten unterwegs? Ich habe mich im Sommer nicht getraut, meine DSLR mit zum Runrig-Konzert zu nehmen.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Sternenflieger 20. Januar 2013, 8:12

    Ne tolle Sammlung hast Du da und eine super Collage by the way!
    Ich war auch am Loreena Konzert vom 17.03. in Zürich und später noch am 'Live at Sunset' Gig von welchem ich auch ein kleines Video drehen konnte. ;-) LG SF & MyFlyMovie

    http://www.youtube.com/watch?v=j5Zz8Ji9Z8Y&list=UUCn5AQM3EpOCmnHzLa-AAYQ&index=5
  • Hans-Joachim Maquet 13. Januar 2013, 9:13

    Ganz tolle Collage, es gibt viel zu sehen und Dein
    Konzertjahr 2012 war reich an echten Highlights.
    ***** Respekt *****
    LG Hans-Joachim
  • HP-Grafik 27. Dezember 2012, 13:17

    Allein die Fotos machen schon Lust auf das nächste Konzert. wenn jetzt noch die Musik zu hören wäre, dann wäre ich wahrscheinlich mehr hin als weg. Klasse.
    Für 2013 wünsche ich Dir auch solche tollen Events.
    LG Helmut
  • † Dieter Uhlig. 27. Dezember 2012, 9:25

    gute zusammenstellung
  • Dirk Steinis 27. Dezember 2012, 8:51

    unglaublich und irgendwie auch beneidenswert in dieser Fülle...! schöne, reichhaltig gemischte Collage, lG
    Dirk