Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
619 3

Mike Gütschow


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Jens Hartwig(77) 20. September 2007, 11:44

    Da kann man nur sagen: " Hoffentlich Allianz versichert!"
  • Nobby Booh. 20. September 2007, 11:31

    Kein Porblem,
    Bist ja versichert.
    :-)))

  • erol 20. September 2007, 11:28

    ich würde mal auf..."ausgebrannt, brandstiftung oder versicherungsbetrug"...tippen. :) (aber dies weiss der fotograf am besten)

    oder ist das evtl. ein neues modell von smart? ooooder ein allianz-kunde wurde immer und immer wieder betrieben weil er die beiträge für vorsorge und vermögen etc. nicht mehr einzahlen konnte...wie auch...bei den löhnen die ihr bekommt und davon 3/4 für die miete drauf geht. da kann mann es schon verstehen, dass die leute amok laufen! :) ...und dieser rastete dann aus und dies ist das ergebniss.

    lol!

    greez
    ercan