My car is my castle...

My car is my castle...

5.178 6

Heidi Schneider


Premium (Pro), Goldau

My car is my castle...

Ein paar Schritte in der Kälte und ich sehne mich wieder nach dem warmen Innenraum des Autos.
Es ist nun auch zu dunkel für Aufnahmen. Einsteigen, heimfahren...

Kommentare 6

  • Seidenweber 22. November 2019, 18:04

    Na, zuuu dunkel würde ich nicht sagen.
    Du hast diese nächtliche Stimmung doch
    bestens eingefangen. Und die Kälte spüre ich
    ja selbst am PC  :-)
    Etwas gefährlich sieht mir allerdings die
    Parksituation aus. Aber vielleicht ist dies auch
    eine Einbahnstraße in Deine Fahrrichtung (?)
    Kenne mich ja nicht aus.

    Gruß
    Peter
    • Heidi Schneider 24. November 2019, 15:04

      Hier ist es nicht gefährlich.
      Die Strasse ist gut ausgebaut und zweispurig. Das Auto steht nicht auf der Strasse, sondern auf einem Ausweichstreifen (Laster? Parken?)
      Dort kam eh keiner, später habe ich mitten auf der Strasse geparkt...
      lg Heidi
  • Daniel 19 15. November 2019, 14:17

    Es wird zu gefährlich dort oben, lass bitte den Klausen sausen bis im Mai 2020. LG Daniel
  • peterrohrbeck 15. November 2019, 0:58

    Das Bild ist ein guter Abschluss deiner kleinen Serie. Der gute Bildaufbau zeigt deutlich wohin die Reise gehen soll. Die Behaglichkeit eines Hauses ist ein Versprechen.

    Gruss Peter
  • Wolfgang1694 14. November 2019, 21:35

    Und der Nebel versperrt auch die Sicht zum Sternenhimmel, dann würde ich auch alles einpacken und fahren. 
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz
Views 5.178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von