Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
593 2

Mrs. Germany Elischeba Wilde als Hobby Fotografin


Free Mitglied, zwischen Münster und Düsseldorf

MY BABY

Mein geliebter Pierre fotografiert auf Gran Canaria im Juni 2007

"I`m everything I am because YOU loved me" CELINE DION

Liebe Grüße von Elli

Fotos hinter der Kamera: http://www.Wilde-Fotografie.de
Fotos vor der Kamera: http://www.Elischeba.de

:-)

she`s got the look
she`s got the look
Elischeba Wilde Mrs. Germany 08

Kommentare 2

  • christian ... art-n-visions 20. Juni 2007, 14:23

    gar nicht verkehrt - aber ich glaub' ich wär' noch ein wenig weiter runter gegangen - so dass man sein bein nicht mehr gesehen hätte... finde das stört irgendwie, dass er so auf kompletter länge "angeschnitten" ist... :)

    lg
    christian
  • The Shining 19. Juni 2007, 14:19

    Schön geworden :-) Da hast du ein Stück Urlaub mit in die FC gebracht!
    LG
    Birgit